Keine Freundinn? Sonst könntest du im Schlaf aufbetten was eine "White Wedding" ist![]()
Keine Freundinn? Sonst könntest du im Schlaf aufbetten was eine "White Wedding" ist![]()
Da fällt mir ein meine Großeltern haben in ein paar monaten Goldene Hochzeit![]()
▲
▲▲
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-
Geändert von On-A-Freak (12.09.2011 um 18:07 Uhr)
Fox is best Fox
Habe noch nie eine Folge davon gesehen.![]()
Hab alle bereits veröffentlichten Folgen gesehen und es hat sich gelohnt![]()
Bitte was?! How I met your Mother ist ja wohl auf einem völlig anderem (niedrigerem) Niveau als Scrubs!
How I met your Mother ist eine typische 4-Cam-Show. Wobei Scrubs hingegen mit einer einfach einmaligen Mischung aus toller Musik, Drama, Komödie und diesen genialen Charakteren und einer für dieses Gerne untypischen 1-Kamera-Technik wohl mitunter eine der epischsten "Sitcoms" ist, die ich jemals gesehen habe!![]()
Bill Cosby > Alle heutigen Sitcoms
Das gleiche gilt für den Fresh Prince (Der Prinz von Bel Air).
Wobei Scrubs wirklich gut ist.
The Big Bang Theory ist z.T lustig, mir aber zu nerdig und manchmal einfach zu lächerlich.
How I met your mother muss man auf die neuen Staffeln warten, ich finde die Originalstimmen (bei jeder dieser Sitcoms) bei weitem schlechter als die deutschen Stimmen.
Geändert von !Xirteg! (12.09.2011 um 21:17 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Geht. In Staffel 6 waren jetzt beispielsweise ein paar sehr ernste Themen drin.
An Scrubs kommt keine Serie ran, das dürfte klar sein. Aber HIMYM macht einige Dinge auch sehr gut, Drama und gute Musik kommt auf keinen Fall zu kurz.
Mir haben übrigens die Originalstimmen bei HIMYM besser gefallen als die deutsche Synchro. Bei Scrubs ist das nicht der Fall.