Seit wann ist "Maruu." unter uns...und warum kann er kein Deutsch.
![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Vielleicht weil er Japaner ist. Folglich dessen weil er als Standort "Japan" angegeben hat und der Name japanisch klingt... Keine Ahnung!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Er antwortet auf deutsches Zeug also schonmal dran gedacht ,dass er/sie/es einfach nur ein Fake ist?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Oder er gibt den Kram bei Google Übers. ein und übers. es zunächst in Englisch (und möglicherweise gleichzeitig in Japanisch)...
Kann man ja nie wissen, oder?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)