Ich wollte mir das Xperia Play holen, kannst du es mir weiterempfehlen oder ist es nicht so gut On-A-Freak?
Ich wollte mir das Xperia Play holen, kannst du es mir weiterempfehlen oder ist es nicht so gut On-A-Freak?
Allgm. ist es ein richtig gutes Smartphone. Relativ großes Display und sehr schnell. Ich finde es ist SEHR empfehlenswert.
Einzigster Abzug ist, dass es relativ Schwer und Dick ist, aber das Liegt, am großen Akku (Welcher extrem lange hält) und am Playstation Pad.
Fox is best Fox
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hey es gibt ja noch nen Gmod.de Buildserver
Hat nicht iwer lust auf bissl Gmod? mir is grad sooooooooooo faaaaaaaaaaaaaad.....
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ach da hab ich meine Gewehre vergessen...ich wusste da war was![]()
Ich habe vor einigen Tagen "Walking Tall" (mit Dwayne "The Rock" Johnson) und "Damage" (mit Steve Austin) geschaut und mir ist aufgefallen, dass Filme mit ehemaligen Wrestlern voll mein Ding sind (auch "Welcome to the Jungle" etc.).
Kann mir jemand noch andere Filme dieser Art empfehlen?