MySpace? Das ist doch schon länger tot.
MySpace? Das ist doch schon länger tot.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
So lange auch noch nicht. Die ganzen Bands usw. haben ja meistens noch einen MySpace-Link, komsich! :/
Schon gewusst? Ab morgen wird es laut Anonymous Facebook nicht mehr geben. Bin gespannt...
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Erst ab 5. November soweit ich das verstanden habe.
Auf Facebook spacken sie jetzt schon alle rum.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ach was machen sich alle sorgen, wenn dann ists für einige Zeit nicht erreichbar, was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann but, okay
Die Welt bricht doch nicht zusammen nur weil es kein Facebook gibt. Wer schon so abhängig von Facebook ist, Glückwunsch.
Klar für die Betreiber ists bestimmt kein Zuckerschlecken :O
Gruß
minifisch
Flachköppe in England, denen sollte man allen die Birne weichprügeln, aber ist se ja eh schon.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01