Seite 567 von 1976 ErsteErste ... 6731744750753756356456556656756856957057159762768781710671567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich hatte bis jetzt nie probleme bei irgendeinem spiel mit einer AMD (ehemals ATI) Karte.
    Und meine letzte NVIDIA war ne geforce 4

Hach wie geil... Ich wollt ne runde MW2 zocken und was seh ich da ????!!!!111 ES WIRD ALS UNISTALLIERT ANGEZEIGT -_-'
    Ich hab das Spiel gar nicht uninstalliert ich hab es heut mittag das letzte mal gespielt und jetzt wollt ich wieder und es ist unistalliert, wenn ich aber in Windows auf "Programme deinstallieren" gehe, wird es immernoch als installiert angezeigt... Naja dachte ich, drück ich halt einfach mal auf installieren und er lädt es tatsächlich von anfang an wieder runter -.- und 11GB mit meiner bekannten 2000er lutscherleitung wird das wieder ein spaß...

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Hach wie geil... Ich wollt ne runde MW2 zocken und was seh ich da ????!!!!111 ES WIRD ALS UNISTALLIERT ANGEZEIGT -_-'
    Ich hab das Spiel gar nicht uninstalliert ich hab es heut mittag das letzte mal gespielt und jetzt wollt ich wieder und es ist unistalliert, wenn ich aber in Windows auf "Programme deinstallieren" gehe, wird es immernoch als installiert angezeigt... Naja dachte ich, drück ich halt einfach mal auf installieren und er lädt es tatsächlich von anfang an wieder runter -.- und 11GB mit meiner bekannten 2000er lutscherleitung wird das wieder ein spaß...
    Bei mir hat heute irgendwie ne DLL gefehlt...das C++ M$ Dingens installiert und schon liefs wieder...

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Bei mir hat heute irgendwie ne DLL gefehlt...das C++ M$ Dingens installiert und schon liefs wieder...
    Soll ich mir das auch downloaden `?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

WTF MEINE GANZEN SPIELE AUFM PC SIND WEG :O wenn ich auf das spiel drücke sagt der "Die .exe fehlt"... verarschen hier oder waS ?

Ich glaub ich hab da nen fetten Virus

Was eben so merkwürdig ist war, das Steam als ich es neugestartet hab sagte, das ich mich von einem neuen computer anmelden würde :O
    Gerade schon wieder, ey was gehtn hier jetz

Ich hab immer son scheiß unglück gerade dann, wenn man es nich gebrauchen kann
    Geändert von Dwayne (05.08.2011 um 22:08 Uhr)

Ich hab keine Steam Version, alterIWnet *duckundweg*

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Alternatives IWnet...wenn ich das schon höre.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Spielt einer von euch noch das originale Operation Flashpoint? (GOTY)
    Ich habs mal wieder installiert und scheitere mal wieder in Resistance am Multitasking.

Warum gibts in Arma keine Mods mit Mecha's bei denen man fahren und den Turm drehen und schießen zugleich kann? :S

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:

"Kommentar muss noch genehmigt werden." FUCK YOU YOUTUBE >_<

@!Xirteg! Problem? Ich sehs nicht ein 50€ für so ein altes Game auszugeben nur um dann mit Cheatern im MP zu zocken...

@Matze Gute Idee. Sollte auch mal wieder Operation Flashpoint installieren. Hat damals eine riesen menge Spaß gemacht. Frag sich, wo meine CD ist.
    KÄSE!

Grad auf Kirmes gewesen, mit Crossover und jede Menge Leute verlieren, aber war gut! Geht mal auch alle hin
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?