Ich weiß nicht so recht, was ich von ihrer Seite halten soll. Entweder sind sie ein mitte 25-Jähriger Kerl mit zu viel Freizeit und ordentlich Langeweile, oder aber sie sind wirklich die Person, die sie hier zu sein angeben. Allerdings bin ich sicher, dass das Bild, dass sie hier als ihr eigenes ausgeben, nicht ihr wirkliches Gesicht zeigt.
Wenn ich mir ihre Seite genauer durchlese, kommen mir mal Gedanken wie "Der arme Mann hat ein völlig falsches Weltbild, er sollte sich mal mit den Themen befassen, von denen er hier erzählt." aber auch Gedanken wie "Entweder spinnt der Kerl, oder er ist der beste und ausdauerndste "Troll" aller Zeiten!"
Viele ihrer Beiträge scheinen im großen und ganzen darauf hinzuweisen, dass ALLE modernen Tätigkeiten, die inzwischen ein fester Teil unserer Kultur und unseres Alltags sind, uns zum Sex mit wildfremden Leuten und Drogenkonsum animieren. Das finde ich nicht richtig.
Jetzt reichen die verbleibenden Zeichen nichtmalmehr für einen anständigen Schluss