Hat Gaun schon im HB Thread geschrieben.
Scheint aber viele Leute gar nicht zu interessieren, finde ich sehr schade... D':
Oder die meisten sitzen immer noch mit vor Erstaunen geweiteten Mündern vor dem Bildschirm und waren noch nicht in der Lage zu antworten. Konnte mich auch erst kürzlich wieder zusammennehmen![]()
Oder man benutzt einen Proxy den man sich bei www.hidemyass.com holen kann![]()
Ich nutze immer http://proximize.me .
Da ich es bis jetzt nicht selbst gebraucht habe kann ich es zwar nicht bestätigen aber folgendes sollte funktionieren.
Im Firefox installiert ihr das Plugin "Modify Headers". Dann geht zu den Erweiterungen und klickt beim Plugin auf "Einstellungen". In dem Fenster wählt ihr dann bei "Select action" "Add" aus, bei "Header name" müsst ihr "X-Forwarded_for" nehmen und bei "Header value" müsst ihr eine ausländische IP eingeben. Dann auf "Add" und "OK" und das Video sollte funktionieren.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert da ich es bis jetzt nicht gebraucht habe.
Hintergrund: Bei jedem Aufruf einer Internetseite werden bestimmte header Daten wie Browserkennung, Sprache und noch vieler mehr übergeben. Sollte ein User über einen Proxy surfen gibt der "X-Forwarded-For" Header die IP des wirklichen Clients an, der Webserver kennt ja nur die des Proxys. Dadurch "denkt" Youtube dann das die IP nur ein Proxy ist und der wirkliche Client aus z.B. Österreich kommt. Wie gesagt, ich hab es bis jetzt nicht gebraucht und weiß deshalb auch nicht ob es wirklich funktioniert, ein Versuch ist es aber sicher Wert.
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Kann wer Fable 3 empfehlen? Sieht eigentlich ganz nett aus...
Ist das Open-World? Wenn nein: Wie lange brauch man ca. zum durchspielen, also ist es umfangreich?