Wie Marx sagte: Religion ist Opium fürs Volk.
Und ich definitiv der Meinung: Wenn man unbedingt religiös sein möchte, bitte Buddhist sein! Das ist die intelligenteste Religion die es gibt.
Wie Marx sagte: Religion ist Opium fürs Volk.
Und ich definitiv der Meinung: Wenn man unbedingt religiös sein möchte, bitte Buddhist sein! Das ist die intelligenteste Religion die es gibt.
Schalke hat gegen die scheiss Zecken gewonnen BAM!
Die drecksviecher wurden mit Polizeieskorte auf die Autobahn geleitet hahaha.
Och ich hab so gute Stimmung obwohl so'n scheiss Wetter lalalala.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ist aber irgendwie schon lustig, hat hier irgendjamd die Beiträge zum Anschlag in Oslo auf BBC gesehen?
Während auf unseren Nachrichtensendern, wie immer, gleich auf die Games und Filme losgegangen wird scheint das die Briten garnicht erst zu interessieren...
Mal sehen auf was für Ausmaße sich diese lächerliche Diskussion diesmal ausweitet...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Das stimmt, es ist nichts weiter passiert. Aber auf einer ganz anderen Ebene waren wir doch betrübt, da wir gewissermaßen Geld in Form einer Kontaktlinse verloren haben (Jahreslinse denke ich).
PS: Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich bei sowas sehr eitel und stur bin. Hinzu kommt noch, dass es eigentlich um mich ging, da ich dem einen Typen keine Zigarette geben wollte und ihm nachher auch kein Feuer gab, weil ich fremden Menschen mit respektlosem Verhalten sowieso nichts schenke. Mein Kumpel hat mich aber überzeugt, zumindest ihm mein Zippo zu geben, damit er dem Typen das Feuer anmachen kann, aber dafür hat der Typ ihm dann den Undercover-Schlag ins Gesicht gegeben, weil er auch noch verlangte, das Feuerzeug selbst in den Händen zu halten und wir das strikt ablehnten.
Geändert von Scarecrow (24.07.2011 um 14:38 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Jap, erste Mal in meinem Leben gehört und direkt erkannt, dass er mal ein ganz anderes Genre "gesungen" hat
Jedenfalls zu der Boxerei-Geschichte: Mir fällt grad ein, dass die abgehauen sind, als ich kurz zu meinem Kumpel rüber bin um nach ihm zu sehen, aber man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben. Zumindest hoffe ich, dass ich dann nicht wieder so blau bin wie diesesmal, da ist man nämlich immer so reaktionsarm.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Weiß jemand, wie das Gas heißt, welches schwerer als normale Luft isz und folglich die Stimme tiefer macht? Und weil es eben schwerer als Luft ist, muss man einen Kopfstand machen um das Zeug wieder rauszubekommen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Schwefelhexafluorid.
Übrigens:
Zitat von SICHERHEITSHINWEISE
Geändert von CamperFake (25.07.2011 um 11:40 Uhr)
KÄSE!