Glaub mir, ich bin der letzte der da öffentlich sagt "Is mir doch egal". Ich zeige Anteilnahme aber nicht im Internet! Schalt mal deinen PC aus, geh vor die Tür und quatsch da mit Freunden/Bekannten rüber. Hier triffst du nur auf solche, von dir zu ernst genommene, Gehirndurchfall-Posts wie die meine.
Einfach ein paar Schritte weg gehen löst das Problem meist am besten. Gewalt führt meist nur zu noch mehr Gewalt.
Zum Norwegen Thema
Wie Moby sagteein wenig Anteilnahme ist trotzdem angebracht
oder sollen wir jetzt alle eine Gedenkminute einlegen und nichts hier im Forum posten? Denkt doch lieber auch einmal an die Menschen in Afrika die täglich verhungern.Shit happens
Been there, done that. Ich bin ohnehin einer von denen, die nicht 24/7 im Netz hängen.
@ÜberMir
Von einer Gedenkminute hat keiner gesprochen. Anteilnahme ist aber schon vorhanden, wenn man sich solche "Shit Happens" Postings spart und stattdessen die Schnüss hält. Reicht auch vollkommen aus.
So Gedenkminute ist um.
Hat jemand von euch die Ultimate Cut version von Watchmen gesehn ?
So, Norwegen ist jetzt das Thema, also ist Afrika direkt wieder rausgekickt.
Es ist ein wirkliches Drama, aber diese ganze Medienscheisse drum rum, es nervt einfach nur noch.
Das ist doch alles schon nicht mehr sachlich, irgendwelche "Experten", Experten mein Arsch die Theorien aufstellen und meinen irgendwelche Muster daran zu erkennen, dass er World of Warcraft gespielt hat und irgendwelchen Stuss drum rum reden, nur damit sie nicht alle 2 Minuten das sagen, was einfach nur Fakt ist.
Mal ehrlich, im Allgemeinen, wenn irgendwas in der Art passiert, hauptsache die haben ihre Story.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Er hat Rüben angebaut! Rübenbauern werden bald überwacht und Rüben sind bald ab 18 freigegeben hurr durr