Seite 539 von 1976 ErsteErste ... 3928941947950953553653753853954054154254356959965978910391539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Du bist scheiße. :*

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu S@n!töter für den nützlichen Beitrag:

Ich hatte heute einen guten Start in die Ferien, schön mit Kumpels Bochum Total besuchen, Casper sehen, Bierchen trinken... nun, eine Sache bereue ich zutiefst: Dieser eine Typ, der meinen Kollegen in einem niedrig-Niveau-Streitgespräch "geschubst" hat, schlug ihm wohl doch fester ins Gesicht als ich es erst realisiert habe. Er hat ihm eine Kontaktlinse aus dem Auge geschlagen und ich bin "nur" dazwischen gegangen und habe mich leicht über den Jungen lustig gemacht. Hätte ich in dem Moment gewusst, dass es doch etwas grober war als es schien, hätte ich ihm direkt ins Gesicht geschlagen. Ehrlich gesagt habe ich in dem Moment eines meiner, sagen wir primitiven, Prinzipien verletzt (erst zuschlagen, dann nachfragen) und mir bzw. meinem Kollegen damit die nötige Genugtuung entnommen, die wir in dem Moment brauchten. Die verantwortlichen Idioten waren plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und wir mussten den bis dahin gut verlaufenen Abend abbrechen nach dem Motto "die Stimmung ist im Keller".

Also lasst euch eines sagen, Kinners: Wenn euer Kumpel auch nur ansatzweise von jemandem berührt wird, der jeden zweiten Satz mit "Was beleidigst du meine Mutter?" beginnt, tut euch selbst den Gefallen und schlagt gefälligst zu. True story.
    Geändert von Scarecrow (23.07.2011 um 00:16 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Also lasst euch eines sagen, Kinners: Wenn euer Kumpel auch nur ansatzweise von jemandem berührt wird, der jeden zweiten Satz mit "Was beleidigst du meine Mutter?" beginnt, tut euch selbst den Gefallen und schlagt gefälligst zu. True story.
    Guter überlebenstipp

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen guten Start in die Ferien, schön mit Kumpels Bochum Total besuchen, Casper sehen, Bierchen trinken... nun, eine Sache bereue ich zutiefst: Dieser eine Typ, der meinen Kollegen in einem niedrig-Niveau-Streitgespräch "geschubst" hat, schlug ihm wohl doch fester ins Gesicht als ich es erst realisiert habe. Er hat ihm eine Kontaktlinse aus dem Auge geschlagen und ich bin "nur" dazwischen gegangen und habe mich leicht über den Jungen lustig gemacht. Hätte ich in dem Moment gewusst, dass es doch etwas grober war als es schien, hätte ich ihm direkt ins Gesicht geschlagen. Ehrlich gesagt habe ich in dem Moment eines meiner, sagen wir primitiven, Prinzipien verletzt (erst zuschlagen, dann nachfragen) und mir bzw. meinem Kollegen damit die nötige Genugtuung entnommen, die wir in dem Moment brauchten. Die verantwortlichen Idioten waren plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und wir mussten den bis dahin gut verlaufenen Abend abbrechen nach dem Motto "die Stimmung ist im Keller".

Also ich versteh solche Typen genausowenig, ich hab das heut auch so ähnlich gehabt. Ein paar Typen haben uns absichtlich angerempelt und Streit gesucht, wir konnten das dann aber gottseidank friedlich lösen. Ich hab keine Ahnung wieso ma sowas absichtlich macht?? Was hat der davon wenn er einen jetzt so deppat angeht und vllt sogar ne Schlägerei dabei rauskommt...???
    Aber ich muss auch sagen das ich deine Meinung mit dem zrückschlagen definitiv ned teilen kann, was soll das bringen?? Du begibst dich damit nur auf das gleiche Niveau wie der andere der dich attackiert und somit bist du meiner Meinung nach nicht viel besser als er...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Wieso begibt man sich bei Notwehr denn auf ein niedriges Niveau? Meines Erachtens ist es in so einer Situation sogar verantwortungslos nicht einzuschreiten, da man ein gewisses Risikopotential zulässt, dass sich in gewissen Fällen nicht anders vermeiden lässt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Gewalt ist vor allem in solchen Situationen nie sinnvoll. Erst wenn es gar nicht anders geht, sollte man zu Notwehr greifen, aber nur nach "schubsen" oder ähnlichem, ist eine Gewaltreaktion wohl kaum angebracht...Sorry, bin Streitschlichter, ist nunmal meine Einstellung. Aber CS-Gas bzw. Pfefferspray sind auch feine "gewaltfreie" Dinge

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, habt ihr das schon mitbekommen?

http://www.tagesschau.de/ausland/oslo138.html

91 Tote und ein großteil davon waren zwischen 14 und 21. Das muss ein Horror sein momentan, für Eltern, Freunde und den Behörden.
    Mein ganzer Respekt und mein Beileid gehen nach Norwegen.
    Geändert von DMGaina (23.07.2011 um 09:13 Uhr)

Wisst ihr, wie ich das lösen würde, also wenn euch so ein...naja, sagen wir "fast-erwachsener" Türke komisch anspricht? So ohne anrempeln? Einfach ingnorieren! Ich schaff das immer wieder in der Schule: Vor den Feeien saß ich au ner Bank (aber im Hauptgebäude), neben mir ein paar türkische Jungen, die versucht haben zu sagen: Ey, du rück ma! Ich hab das natürlich nicht so verstanden bei der Ausprache. Erst 3 Minuten später ist mir dann klar geworden, was der Typ neben mir wollte. Aber wie gesagt: Wenn euch jemand komisch anspricht, versucht es aufs übelste zu ignorieren!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Es sind nicht immer Türken -.- Ich finde Deutsche, die durch ihr soziales Umfeld genauso werden wesentlich unangenehmer.

Aber zu einem anderen Thema: Mein Beileid geht ebenfalls nach Norwegen, zumal eine Freundin von mir dort in der Nähe momentan ihr FSJ macht.

Was regt ihr euch über sowas auf? Das ist ein endlos Thema worüber man sich nur aufregen KANN. Sinnlos darüber zu disskutieren.

Edit: Norwegen.. ernsthaft eure Trauer is fehl am Platz. Klar ist es scheisse was da abging aber das passiert nunmal. :/
    Shit happens. Um uns "bösen Deutschen" kümmert sich ja auch keiner wenn was passiert.
    Geändert von Moby (23.07.2011 um 11:41 Uhr)

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag: