Schließ' den Drucker an den PC an und gib' ihn als Netzwerkdrucker frei. Dann kannst du ihn von jedem PC im Netzwerk aus hinzufügen. Der PC an dem der Drucker hängt muss zwar zum Drucken an sein, aber zumindest funzt es.
Schließ' den Drucker an den PC an und gib' ihn als Netzwerkdrucker frei. Dann kannst du ihn von jedem PC im Netzwerk aus hinzufügen. Der PC an dem der Drucker hängt muss zwar zum Drucken an sein, aber zumindest funzt es.
zocker113 hat einen Freiflug auf unserer Holztreppe hingelegt, bwahaha!
Ergebnis: Mittlerer Zeh am rechten Fuß angebrochen, darf den jetzt Wochenlang nicht belasten.
![]()
Naja, wenn Tröppenstufen (jeder meiner Mathelehrer sagt Tröppe) so verdammt schmal sind, kann das durchaus vorkommen!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Zum Encodieren nehme ich grundsätzlich Avisynth bzw. die Oberfläche MeGUI dafür. Und dann auch nur x264-Kompression.
Ein gutes Tutorial gibt es hier: http://letsplayimpot.de/?tipps#MeGUI
Ich probier jetzt einfach mal das zu übersetzen:
Ich glaube, dein Mathelehrer hat noch nie (das versteh ich nicht ganz) einen Dialekt an den Kopf geworfen bekommen. Da sollen sie mal mit mir sprechen, dann werden sie ein wahres Wunder erleben.
Nun, wenn aber alle drei Tröppe anstatt Treppe sagen, dann ist das bei Mathelehrern von Natur aus vorgegeben. Alle anderen Lehrer, die ich bis jetzt kenne, sagen Treppe.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich benutze immer H.264 Codec, .mp4 als Ausgabeformat.
Bitrate variiert immer, meißt aber 10-20mbit.
Für YT manchmal weniger, bei Videos, wo Programme zu sehen sind, Fenster etc., auch höher.
Zu niedrige Bitrate führt zu Schlieren etc., eine höhere Bitrate schadet bei solchen Sachen auch der Dateigröße nur wenig.
Ich habe rausgefunden, warum husky immer so cool bleibt
![]()