Seite 505 von 1976 ErsteErste ... 525538544547550150250350450550650750850953556562575510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich will gar nicht wissen, was sich so für Sachen auf meinem PC tummeln. Habe im Moment auch kein AntiVir, aber immerhin ist es ja Windows 7 und hat das nicht ganz zufällig auch nen integrierten Virenschutz? Naja, selbst wenn nicht, was solls, ich hatte nie wirklich Probleme mit Viren... naja außer das eine Mal, als ich noch XP hatte und ebenfalls auf Virenschutz verzichtet habe. Jedenfalls war ich begnadeter Casualgameszocker - sozusagen ein Corecasualgamer - und ich hatte wirklich jedes gottverdammte Freeware-Spiel auf meiner alten Kiste. Zu Schade nur, dass ich damals einfach nur runtergeladen habe. Moment mal, ich frage mich grad ernsthaft wo ich die Sachen damals her hatte, weil ich mir verdammt sicher bin, dass ich damals sowas wie Google oder Yahoo nicht kannte. Sieht so aus, als wäre dies ein größeres Mysterium als erwartet. Nun, jedenfalls fing mein PC irgendwann an meinen Desktophintergrund minütlich Farben wechseln zu lassen. Die Icons auf dem Desktop wurden gegen Kreuze getauscht, mein Sound ging nicht mehr und noch ein paar kleine Spielchen, die sich da jemand für mich ausgedacht hat, sorgten für einen Rechner, der irgendwie versuchte mit mir zu kommunizieren. Möglicherweise klingt das jetzt nicht allzu fatal, aber als 10-12 Jähriger so einen Scheiß zu erleben kann einen schon echt packen, zumal es für mich wieder hies: Format C

PS: Zum Glück hatte ich noch kein Internet, als ich noch 98 drauf hatte. Da was neu aufzulegen hätte mir den Rest gegeben.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    PS: Zum Glück hatte ich noch kein Internet, als ich noch 98 drauf hatte. Da was neu aufzulegen hätte mir den Rest gegeben.
    Ich weiß was du meinst, mein erster PC lief auf ME was ich nur ein einziges mal neu Installiert habe. Auf mehr hatte ich absolut keine Lust.

OMG da ist irgendetwas vor meiner Zimmertüre denn ich sehe immer wieder unter dem Schlitz einen Lichtblitz D:

edit: ich hab schiss.
    Geändert von Gevatter Tod (13.07.2011 um 23:02 Uhr)
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Was wo?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Wo ist der Bus mit den Leuten, die sich für deine Aussage interessieren?

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    ....Wo?
    Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    vor meiner Zimmertüre

Dann steh auf und schau was da ist? Nimm zur Sicherheit halt eine Baseballschläger oder so mit?
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Maybe Thor ?

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wo ist der Bus mit den Leuten, die sich für deine Aussage interessieren?
    Ich glaub der ist abgefahren.

Sein Vater mit Taschenlampe und Endoskop. :V

€: Leute die grad den Flurschrank leerrauben und mit Taschenlampen rumwedeln
    Geändert von UGC-K3nny (14.07.2011 um 00:24 Uhr)