Geändert von Dwayne (02.07.2011 um 00:05 Uhr)
Wieso zum Reifenmann? Selbst dranschrauben!
Hätte ich jetzt auch so gemacht (und ich brauch noch nicht mal 'ne Garage um das zu machen)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Take you time and WATCH IT.
Betrifft alle Spielevideos auf youtube und viel mehr.
Klick here -> Bløg :D
Als ob Oo Die Reviews, Let´s plays etc. sind ja wohl mit die beste Werbung für die Spieleindustrie oder sehe ich das falsch? Das zu verbieten wäre ja mal der totale Schwachsinn...
Die Räder montieren ist kein Thema, aber die Reifen von der Felge runternehmen/Neue draufmachen und anschließend wuchten geht ohne Spezialgeräte einfach nichtOder was meint ihr, weshalb ich 8 Reifen und nur 4 Felgen im Kofferraum hab?
Montiert werden müssen se gleich noch, vorher muss ich allerdings die ausgeschlagenen Koppelstangen am Fahrwerk tauschen.
Du hast nicht alles geschaut oder?
Es ist ein Nebeneffekt, dadurch ausgelöst, dass das Gesetz nicht eindeutig geschrieben ist.
Es ist nicht darauf aus, Videostreams etc. zu verbieten, jedoch ist es auch "Copyrighted Material" und fällt deswegen auch darunter.
Deutschland betrifft es an sich ja nicht.
Nur in so fern, dass die berühmten Let's Play Kanäle usw. alle verschwinden, da diese meist in den US sind.
Naja, Notch hat ja in seinem Blog auch gesagt, dass zumindest Mojang und wahrscheinlich auch viele andere Firmen ihre Terms of Agreement dementsprechend anpassen werden. Aber der Kerl im Video hat Recht: Man sollte solche unwissenden Menschen nicht dazu berechtigen, Gesetze über Dinge zu machen, die sie nicht verstehen. So entstehen nämlich erst solche (meiner Meinung nach) total falsch aufgebauten Gesetze, die mehr schaden als nutzen.