Leider nein, die Fahrt dahin wäre in etwa so teuer wie das Poster selbst.
Man hat mir inzwischen PosterXXL empfohlen, teilt ihr diese Meinung?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
http://posterjack.de
Die Preise sind günstiger.
Edit: Bei kleineren Formaten...denk ich
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
PosterXXL ist auch gut da hat sich nen Kumpel mal eins machen lassen.
Und ich meine er fand die Preise auch akzeptabel.
Was willstn damit machen ?
Zum zocken kannste den knicken mitm I3
Und dann auch noch ne Hochglanz rückseite D: (Fettflecken ahoi)
Vielleicht wäre dieser hier was für dich http://www.getgoods.de/Notebooks/Sam...50_31124_0.htm
Geändert von mrnils3 (05.06.2011 um 21:23 Uhr)
Wo ging das schief?
Meiner persönlichen Erkenntnis nach hat sich die Performance stark verbessert.
Bei Crysis 1 musste ich auf einem Detailgrad spielen der das Spiel letztendlich schlechter aussehen lies als Crysis 2 auf "Sehr hoch", während meine FPS -im Vergleich zu Crysis 2- ca. halbiert waren und teilweise unter 30 fielen.
Ich denke die haben ausnahmsweise mal gehalten was sie versprachen.
Von ASUS halte ich im Laptop-Segment überhaupt nichts, seit ich letztens bewundern durfte, wie ausgenudelte Plastikscharniere aussehen.
Auf so'n Wackel-Dackel Display hat keiner ernsthaft Bock. Die Auflösung von 1.366 x 768 ist bei einem 15 Zöller auch fehl am Platz.
Glare-Type Display? Seriously, wer ein Laptop als Schminkspiegel benutzen will, ist bei solchen spiegelnden Displays genau richtig.
Über diesen Klavierlack-Mist bei Geräten, die man täglich in der Hand hat, lasse ich mich jetzt mal nicht aus.
Für was brauchst du das Notebook überhaupt? Irgendwelche speziellen Anforderungen?