Nun, es hat einen schnelleren CPU als der N64, aber kein 64- bit System und Grafikkarte.. Dafür aber mehr RAM.
Aber ich glaube ich hole mir dann lieber so was..:
Meh. 440€...
Nun, es hat einen schnelleren CPU als der N64, aber kein 64- bit System und Grafikkarte.. Dafür aber mehr RAM.
Aber ich glaube ich hole mir dann lieber so was..:
Meh. 440€...
Geändert von floppy (24.05.2011 um 19:21 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Ich hab die Daten von dem Teil gerade nicht im Kopf aber nichtmal auf meinem iPod touch 4G liefen N64 Games.
Ich glaube Gaun meint einfach alle Dawn of the Dead Versionen (1978, 2003, 2004)
CPU/RAM etc. ist für einen Emulator irrelevant. Es kommt auf richtiges und schnelles emulieren an. (und dafür müssen halt alle Ressourcen vernünftig angesprochen werden, was in der Entwicklung teilweise Jahre dauern kann)
Hallo!
Geändert von Grüne Gurken (24.05.2011 um 19:57 Uhr)
Ja es gibt einen aber der läuft eben nicht gerade flüssig, Zelda hat rumgelaggt wie sonstwas. Im AppStore wirds nie einen geben.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die Mücke störts, weil sie unerwähnt bleibt.
Zocker, fahren wir morgen zum KFC
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017