Hör auf, Moby! D:
Im Internet geht alles, du nazionalsozialistische Ausgeburt eines Hurensohns.
Das war Beispiel, welches zeigt, dass ich dich beleidigen kann und es tatsächlich noch alles geht (bitte nicht erst nehmen; @Mods bitte auch nicht ernst nehmen).
Hängt einfach davon ab mit wem und wo man diskutiert.
Da sich die meisten im Smalltalk aufhalten, wirst du hier, wenn du mit normalen Leuten reden willst, es auch mit weniger normalen tun müssen bzw. lesen, was sie zu sagen haben.
Klick here -> Bløg :D
Ich such nen Film der in der Wüste gespielt hat. In dem Film waren so ein paar Leute die nach nem Schatz gesucht haben, aber dadurch blind geworden sind. Aufeinmal kam einer auf einem Pferd und hackte den typen den schädel weg. Da gabs noch so ne szene in der wüstenstadt in der ganz viele Zombies? ( ich glaube es waren zombies ) drin waren. So ein schwarzer hatte dann mit den anderen schwarzen zombies? sex und wurde dabei getöten von dem Zombie. Ziemlich kranker Film, müsste so 2000-2005 erschienen sein
Hoffe den kennt jemand, aber mehr infos hab ich leider nich, ist schon zu lang her![]()
Ich hab irgendwie Bock auf trashige Filme. Jetzt nicht so nen krassen Trash, aber sowas in der Art von Dwaynes Beschreibung![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?