Man kann mehr als in Minecraft craften denk ich...und es gibt unterschiedliche Rüstungen.
Man kann mehr als in Minecraft craften denk ich...und es gibt unterschiedliche Rüstungen.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wow! Das ist ja unglaublich, ich fasse es ja nicht!
Genau aus diesen Gründen werde ich es mir kaufen und Minecraft nie wieder spielen!
Ich werde es mir nicht kaufen, aber Minecraft werde ich auch nicht spielen.
U mad?
Apropos Minecraft: http://kotaku.com/5803138/we-took-a-...necraft-school
Was tun sie diesen armen Zweitklässlern bloß an? DIESE VERDAMMTEN MONSTER!
Geändert von RP-01 (18.05.2011 um 20:12 Uhr)
Der Lehrer und wie er spricht, oh Gott.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Dead Rising 2 = Ich komm kaum weg von dem Teil![]()
Left 4 Dead 2 = Mach schneller du gammel Verbindung -.- 6 Stunden downloaden ? WTF 2k leitung
2K Leitung? Same here >.<
Ist es eigentlich normal in Dead Rising 2, das sich die Gegner bzw. zombies auflösen wenn man sie zerstückelt ? Also z.B. mit nem Chainsaw, wenn man sie in 2 Teile schneidet oder mit nem schwert. Denn wenn ich sie nur mit einer Pistole oder oder mit anderen waffen töte, bleiben sie liegen. Merkwürdig. Witzig ist auch, das sich die Gegner auflösen wenn man sie tötet und sie eine Art Ragdoll Effekt von sich geben das sie in einer anderen Position liegen, ähnlich wie bei CSS oder anderen Source Games