Nein, mein Opa vor 14 Jahren.
So, was ein unnötiger Abschweif, sowas sollten wir lieber hier irgendwie nicht posten, ich find das....unnötig.![]()
Nein, mein Opa vor 14 Jahren.
So, was ein unnötiger Abschweif, sowas sollten wir lieber hier irgendwie nicht posten, ich find das....unnötig.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Wie armselig wir doch sind..
Naja, mein Internet wird morgen abgestellt. Umzug und so... Viel spaß im weiterem Verlauf eures Lebens. Tschüss!
KÄSE!
Ah das ist gut, das es kostenlos ist. Ich dachte schon ich müsste um speichern zu können bezahlen :O Ich meine sogar gehört zu haben das eine Windows Live Games mitgliedschaft etwas kostet ? Oder verwechsel ich das jetzt mit der Xbox 360 ?
Tschüss, bis irgendwann wenn dein i.net wieder läuft
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------
Sorry für Doppelpost aber:
habe mir vor 1 stunde Left 4 Dead 2 über eba* gekauft und im artikel also in der überschrift des games steht "Left 4 Dead 2 'New & Sealed' FREE P&P"
Was bedeutet das Free P&P ?
ich weiß nicht ob ich den link des spiels und von eba* hier reinstellen darf, deswegen lass ich es lieber![]()
Wie wäre es mit: Postage und Packing?
Und ein Glück hast du den Link zu Ebay nicht reingestellt, sonst hätten wir dir den Kopf abgehackt und Shinys Eltern (die ihn am liebsten zu BurgerKing fahren, deswegen ist er auch so dick) mitgegeben, damit du auch noch was vom Leben hast und ein wenig von der Welt siehst, weil die so reisefreudig sind.
Geändert von xXGaunXx (11.05.2011 um 20:22 Uhr)
Was meint ihr, wann meine 2 Games von ebay kommen ? Sind von dem ein selben und angeblich verschickt er die dinger schnell. Kommt aber halt von england und wird mit Luftpost geschickt. Meint ihr es ist bis Freitag oder Samstag da ? Ich eher nicht![]()