504,65€
Derp..
(Ich kauf mir übrigens nur Sachen die ich wirklich spielen will, und nicht jeden Scheiß der im Angebot ist.)
Ihr dürft die Zahlen übrigens nicht umrechnen, da die Preise in Dollar und in Euro gleich sind.
504,65€
Derp..
(Ich kauf mir übrigens nur Sachen die ich wirklich spielen will, und nicht jeden Scheiß der im Angebot ist.)
Ihr dürft die Zahlen übrigens nicht umrechnen, da die Preise in Dollar und in Euro gleich sind.
Geändert von RP-01 (08.05.2011 um 14:30 Uhr)
Garry Newman Steam Calculator
Sein Suchtfaktor scheint hoch zu sein xD
ich kriegs nich hin mein Profil ausrechnen zu lassen. Es ist public und er will mir verklickern es wäre Private -.-
€: mist, würde ich mal eine Seite vorne dran lesen, hätte ich gesehen, das 1mannlan schon garrys profil gepostet hat![]()
Geändert von Dwayne (08.05.2011 um 14:58 Uhr)
1963.26 USD laut SteamCalculator.com -> click me?
Find ich irgendwie traurig![]()
Gruß
minifisch
Der Wert ist eigentlich nicht gerade aussagekräftig.
1. Je mehr Spiele man hat, desto mehr Wert ist er.
2. Man hat nicht soviel dafür bezahlt.
(Vieles hat man geschenkt bekommen, mit Rabatt gekauft oder einfach bei STEAM aktiviert.)
Außerdem sind selbst die teureren Spiele die man vor einiger Zeit gekauft hat im normalfall mittlerweile wieder billiger.
Eigentlich würde das ganze also nur dann funktionieren, wenn der eigentliche Kauf-Preis irgendwo gelogt werden würde.
Edit:
http://www.steamcalculator.com/id/robinwalker![]()
Geändert von RP-01 (08.05.2011 um 16:20 Uhr)
War über 30 Stunden saufen. Jetzt hab ich überall Muskelkater und ich hab mein Handy verloren hihihihi
Bei mir sinds nur 265,80 €
Isch haben Wert von 180.83 U$Dollar$.
Anderes Thema: Grüne Gurken wurde heute bei der Formel1 in Istanbul erwähnt. Natürlich heißt der Dienstwagen vom Schumacher "Grüne Gurke", ist ja auch GRÜN
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Valve Mitarbeiter haben ALLE Steam Vertriebenen spiele umsonst.
Genau wie die Snackbar.![]()
Fox is best Fox