Seite 2 von 1975 ErsteErste 12345632621222525021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 19746

Thema: Smalltalk

  1. #11

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das ich µTorrent installiert habe. Hay!
    Anständige Leute brauchen kein µTorrent. Die kaufen sich ihren Warez mit hart verdientem Geld!

    It's goddamn sarcasm.
    Geändert von RP-01 (21.12.2010 um 00:18 Uhr)

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Heil A.I.

  4. #13

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Anständige Leute brauchen kein µTorrent. Die kaufen sich ihren Warez mit hart verdientem Geld!
    Und schon postet das Erstbeste Beispiel unter dir

    Ne ich musste darüber ganz legales Zeug laden

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  6. #14

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Anständige Leute brauchen kein µTorrent. Die kaufen sich ihren Warez mit hart verdientem Geld!
    http://chaosradio.ccc.de/chaosradio_express.html
    Und das unter Podcast Feeds bei 2. is auch Warez?

  7. #15

    Standard AW: Smalltalk

    Aber natürlich.

  8. #16

    Standard AW: Smalltalk

    wo gibts denn legales zueg für Utorrent 0.o oder war das die Ironie der Wahrheit?apropos dateien und ordner..Wie zur hölle kann ich meine festplatten defragmentieren ohne das es 2 Tage dauert?!
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  9. #17

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wie zur hölle kann ich meine festplatten defragmentieren ohne das es 2 Tage dauert?!
    Wie wäre es mit formatieren?

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  11. #18

    Standard AW: Smalltalk

    formatieren...Ich kann das gerade nicht (de-)multiplexen...formatieren geht nicht bei ner externen externen festplatte.. den da kommt die fehlermeldung: Datentraeger in Laufwerk C einlegen, weiter mit beliebiger Taste.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

  12. #19
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Smalltalk

    Jap. Am besten machen wir das gleich jetzt so, dass jeder hier gleich viel zu sagen hat, jeder jeden bannen kann und die User, die sich in den nächsten 15 Minuten anmelden die Regeln aufstellen dürfen und überall plötzlich Kekse vom Himmel fallen. Ich denke doch, dass ihr in der Lage seit zu verstehen, dass Demokratie nicht funktioniert. Zumindest nicht auf Foren und Onlineplattformen dieser Art. 95% aller Schulkinder hätten wohl dauerfrei und die arbeitende Schicht der Bevölkerung würde wohl Manager-Gehälter kassieren. Dass Demokratie selbst in unserer Politik in gewissen Maße versagt, brauche ich euch ja gar nicht zu erzählen.

    Es gibt nicht umsonst Moderatoren, Admins und Sonderberechtigte. Warum diese Leute da sind, wisst ihr bestimmt auch. Hoffe ich zumindest. Dass es dann aber immer - vor allem in dieser Community - User gibt, die krankhaft versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen, um entweder ihre Coolness oder erhabenheit den Mods gegenüber (look, I AM BIGGER THAN MOD!) ist einfach nur traurig. Viel trauriger ist aber dennoch, dass dann eine pöbelnde Masse gleich mit in den Mainstream springt und sich mitreissen lässt, das ganze noch weiter aufschaukelt.

    Demonstrieren ist ja jetzt offensichtlich cool, in. Man ist Hip, wenn man gegen etwas ist! Hauptsache erstmal beschweren, irgendwelchen Scheiss zusammenlabern der überhaupt keine Grundlagen hat und darauf hoffen, dass möglichst viele Leute sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und diesen Schwachsinn glauben, weiterverbreiten, leben. Kritische, seriöse Diskussionen sind völlig unmöglich und man wird zum absoluten Helden stilisiert, wenn man der Anführer einer Anti-Bewegung ist. Siehe S21, siehe Castor, siehe Gentechnik.. und im kleinen, siehe Forum.

    Versucht man im RL eine ernsthafte Diskussion über das Thema 'Ausländer' zu beginnen, so wird man aus fast allen Richtungen als Nazi bezeichnet, mit buuuuh-Rufen unterbrochen. Später laufen Ermittlungsverfahren wegen Fremdenfeindlichkeit, usw. Komisch nur, dass einige Leute bei diesem Thema die Wahrheit sagen, was ja seit '45 in Deutschland verboten ist.

    Im Forum ist es im Prinzip nichts anderes. Machen die Admins oder Mods etwas, das in ihren Verantwortungsbereich fällt und berechtigt ist, gibt es mehrere User-Gruppen, die sich in verschiedene Weise dazu äußern.

    Da haben wir einmal die Leute, welche die Änderungen/Neuerungen der Mods akzeptieren. Dann, leider die absolute Minderheit: User, die die Regeln/Änderungen nicht gut finden, dennoch vorerst akzeptieren, ABER eine SERIÖSE Diskussionen mit den Verantwortlichen führen, ggf. dritte noch hinzuziehen, um eine bessere Lösung finden. Denn nur weil es Mods/Admins gemacht haben, ist es nicht automatisch gut, das wissen wir selber.

    Zuguterletzt gibt es noch die Mehrheit der User hier, ich nenne sie jetzt mal 'den Pöbel'.

    Der Pöbel ist der Meinung, dass die Mods und Admins hier nichts drauf haben und ihre Machtposition sowieso nur ausnutzen, um
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    die User kontrollieren zu können.
    Tut mir leid, ich habe noch nie so viel Schwachsinn gehört. Eine 'User-Herrschaft' ohne Mods funktioniert einfach nicht. Es kann hier nicht einfach jeder kommen und sagen, wir machen das jetzt so! Weder gehört das Forum euch, geschweige denn Moderiert ihr es, noch zahlt ihr einen monatlichen Beitrag, Spenden ausgenommen. Warum dass in diesem Forum so schwer und unakzeptabel erscheint, ist mir ein Rätsel.

    Ganz ehrlich Jungs, ich will euch nichts böses, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren hier und seit dem musste ich gezwungener Maßen zusehen, wie das Forum durch die Community praktisch den Bach runtergeht, genau durch solche Sachen wie ihr sie gerade abzieht.

    Wenn die Admins dann mal etwas tun wollen, was auf lange Zeit gesehen für die Community besser ist, so gibt es sofort einen riesigen Rage vom Pöbel und das ewige Diktatur-gelaber. Ich kann das nicht mehr hören, warscheinlich bin ich einfach zu alt für den Kinderscheiss der hier tagtäglich abgezogen wird.

    Ihr rastet aus, weil euch ein Name eines Threads nicht gefällt, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das wohl das hohlste, was mir je untergekommen ist.

    Bei solchen Aktionen frage ich mich immer mehr, warum ich meine Zeit hier an euch verschwende, wo es doch in anderen Foren so gut klappt..

    Tut mir leid, aber bei sowas fehlt mir einfach komplett das Verständnis, oder die Unlust auf so einer Ebene ernsthaft mit euch zu Diskutieren.

  13. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:


  14. #20

    Standard AW: Smalltalk

    Gute antworte aber es gab schon eben einen threat wo man geschrieben hat.warum machen wir dann einfach nicht 2?A:ich glaube das gibt streit (Konkurrenz?)wenn es nicht geht dann Moderier doch mit AI diesen threat wenn AI es erlaubt.Für sowas ist ein Forum wirklich nicht gedacht gerade einen Themen-Streit 3 tage vor Weinachten..es ist egal wer angefangen hat einigt euch per PM wenn ihr es wollt..
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •