Seite 281 von 1976 ErsteErste ... 311612212512772782792802812822832842853113414015317811281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Wir haben die Mottowoche erst eine Woche bevor wir (die Abschlussklassen) von der Schule freigestellt werden.
    Das einzigste an was ich mich von dem "gemeinsam" geplanten Zeugs erinnern kann, ist der Assi-Tag.

Wieso seid ihr denn eigentlich alle schon so früh dran mit den Prüfungen n' Stuff?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Wenn einem jeder noch so kleine Spaß verboten wird und man im Endeffekt mit den Klamotten nur rumsitzt, es ist schade, dass es so läuft.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Also bei uns haben die Prüfungen auch schon angefangen...aber für mich erst nächsters Jahr.

Also unsere 13er machen immer geile Mottowochen! Heute war "erster Schultag". Morgen ist glaube ich "Helden der Kindheit"...

Letztes Jahr sind welche als die Mario Brothers gegangen und sind auf den Bänken gehüpft

PS: Mir fällt grad ein, am Asitag durften die mit den Autos auf den Schulhof und dick Mukke machen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich kenne "Mottotag" nicht! D:
    Kann man es essen?

Sagt mir auch nix....

Mottowoche: Jeden Tag gibts ein Motto und die 13 verkleidet sich diesem entsprechend - und geht zur Schule

PS: Ma sehn, vielleicht geh ich nächstes Jahr bei Actionfiguren als Altair oder Ezio.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

So da mich Firefox 4 nur in den Wahnsinn treibt (beim wechseln auf einen geöffneten Tab erscheint dieser fast immer in einem neuen Fenster) will ich wieder mal den Browser wechseln, nur welche? Am Besten wäre auch eine Anpinn-Funktion wie bei Firefox, AdBlock ist pflicht.

Ich weiß, wir hatten bei unserem Schulabschluss größtenteils langweilige Mottos... das einzigst coole an das ich mich gerne zurück erinnere war Hawaii:
    Jeder in Bermudas und Badelatschen und mit nem schönen Cocktail in der Hand. Manche auch mit Sonnenbrille und Strohhut.
    Ich fands geil
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    So da mich Firefox 4 nur in den Wahnsinn treibt (beim wechseln auf einen geöffneten Tab erscheint dieser fast immer in einem neuen Fenster) will ich wieder mal den Browser wechseln, nur welche? Am Besten wäre auch eine Anpinn-Funktion wie bei Firefox, AdBlock ist pflicht.
    Google Chrome, das Adblock Addon was es dafür gibt ist sogar noch besser als Adblock Plus, man kann beim blocken per Schieberegler die Suchtiefe einstellen .

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag: