Das erinnert mich daran das ich mich garnicht vorgestellt habe als ich hier ins Forum gekommen bin
Ich geh jetzt penn
Das erinnert mich daran das ich mich garnicht vorgestellt habe als ich hier ins Forum gekommen bin
Ich geh jetzt penn
Geändert von floppy (24.12.2010 um 14:17 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Herrje, deine Schreibweise ist zum heulen! - Verwarnung
Wie wäre es, wenn du mit X aufhörst, weil du es einfach nicht hinbekommst Y zu machen? - Verwarnung
TITS LOLO help BROBLME CANT GUGEL wie spawsm ich prop!!!!!*smilieschit* - Immer noch am Leben
kleinschreib ist col und rechtshcreibung scheise augencrebspost - Fast jeder Beitrag
Wie wär's, wenn ihr mal die Regeln bezüglich der Schreibweise verschärft, uns ruhig etwas flamen lässt und somit das Niveau des Forums rettet? Flamen ist nicht gerade niveauvoll, sorgt aber dafür, dass das Niveau wenigstens von der Kanalisation in den Keller kommt.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, wieder zu meinen alten Boards zu gehen, wo eine höhere Altersgruppe für ein besseres Diskussionsniveau sorgt.
Geändert von Joker (24.12.2010 um 07:45 Uhr)
Am besten muss jeder, der sich registrieren will seine Personummer angeben. Dann können sich keine kleinen kiddes, wie mich, mehr registrieren ! Das wäre wohl die beste Möglichkeit
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Frohe Weihnachten und so![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Es gab ein Wunder!
Wie auf Befehl, fängt es am 24. bei uns an zu schneien. :3
Ich meine es aber so, dass wir die letzten paar Tage überhaupt gar keinen Schnee hatten.
Nur Regen und Wolken und so...
Wir hatten gestern nur Blitzeis.
Jetzt schneit es.