Ja, endlich offiziell für die deutschen Kinos angekündigt!
Man wird das geil!!![]()
![]()
Ja, endlich offiziell für die deutschen Kinos angekündigt!
Man wird das geil!!![]()
![]()
Dann wirst du auf alle Updates, Multiplayer und wahrscheinlich auch Street-Pass verzichten müssen, im gegensatz zum DS bei dem ich meine Roms problemlos online zocken konnte. (Mein DS ist zwar verkauft aber ich bin immernoch in dem DS Warezboard auf Grund der großartigen Community)
THIS!!
![]()
Ja Mlutiplayer und so n Zeugs wird man wohl wirklich nicht spielen können, aber Updates werden ja wohl auch "irgendwie" möglich sein. Das Potential sowas zu bringen haben die Cracker von Heute anscheinend. Klar, sich vor solchen Kontrollsystemen zu schützen bedeutet ja wohl, dass man sie deaktiviert und/oder umgeht und dass dabei was auf der Strecke bleibt, aber es wird wohl ne große Masse an Leuten geben, die das nicht wirklich stören wird.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Nicht wirklich.
Fraps nimmt alle Videos unkomprimiert auf, deswegen ist der Ordner so groß.
Mein AIO-Ordner von Star Trek ist alleine schon 1,5TB groß... ich musste ja alle von meinem Onkel auf die Platte speichern![]()
Die Beiden und auch noch Andere dürfen hier einfach so über ihre Raubkopien, etc. schreiben und den Mods ist das egal? Ich hatte damals ne Verwarnung bekommen, als ich einen Screenshot meines Firefox-Downloadfensters gepostet hatte!