Seite 226 von 1976 ErsteErste ... 1061661962222232242252262272282292302562863464767261226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Shnizzel Beitrag anzeigen
    Komisch das wir heute in Chemie einen Film über die erste Atombombe gesehen haben...

Welche Klasse bist du ?

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Internet ist auch ein Medium.
    Jup, aber er sprach von Medien die nicht mehr darüber berichten. Und im Internet gibt es Blogs, Foren, etc. die über solche Dinge informationen geben.
    KÄSE!

Hatte heute meinen zweiten luziden Traum in Folge. Für die, die es interessiert, wie ich das hinkriege: Mittagsschläfchen -> Sich selbst wachhalten -> trotzdem einschlafen -> im Traum erinnern, dass man doch wachbleiben wollte.

War bis jetzt auch nur immer so 2-3 Minuten in so nem Zustand, bis ich dann aufgewacht bin. Leider vergesse ich im Traum immer Reality Checks zu machen, weswegen alles immer noch ein bisschen schwammig ist. Außerdem schaffe ich es nicht unbedingt alles durch meinen Willen zu kontrollieren, was bestimmt daran liegt, dass die Träume zu dem Zeitpunkt einfach instabil sind und ich kurz vorm Aufwachen bin.

Man man man... jedenfalls weiß ich, dass sich die Warterei geloht hat, so nen geilen Scheiß macht man nicht immer.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich hab Träume die mir wie ein Film vorkommen und welche wo ich alles verändern kann...
    Die zweite Art hab ich öfters ausgenutzt
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Ich hatte schon träume die ich für Realität gehalten habe, ist mir vor Jahren passiert ich war bei nem Freund und Frage ihn wo denn das Geschenk X geblieben ist was er neulich bekommen hat. Das Geschenk hatte nie existiert und ich war mir aber sicher das es das gegeben hatte. Tja was man alles so erlebt .

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    [14:38] +++ 200 bis 300 Tote in Sendai gefunden +++
    Shit happens.

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Hatte heute meinen zweiten luziden Traum in Folge....
    Ich hatte letztens ohne darauf hinzuarbeiten einen.

Ich wollte wach bleiben und ein wenig dösen da ich zu früh aufgestanden bin(wegen Arbeit).
    Als ich doch eingepennt bin und im Traum im Wohnzimmer mit nem Kollegen von mir war viel mir ein das ich doch ein wenig dösen wollte.

Da wurde mir klar das ich Traume, alls ich es "Aussprechen wollte das ich schlafe" Wurde ich von ihm mit nem schrauben dreher erstochen und wurde wach.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Träume sind schon seltsam

Und nun mal was anderes:
    http://famousobjectsfromclassicmovies.com/play#73

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Ich habe acht Gegenstände prompt erkannt, 114 nicht.
    Geändert von RP-01 (11.03.2011 um 22:15 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Hatte heute meinen zweiten luziden Traum in Folge. Für die, die es interessiert, wie ich das hinkriege: Mittagsschläfchen -> Sich selbst wachhalten -> trotzdem einschlafen -> im Traum erinnern, dass man doch wachbleiben wollte.

War bis jetzt auch nur immer so 2-3 Minuten in so nem Zustand, bis ich dann aufgewacht bin. Leider vergesse ich im Traum immer Reality Checks zu machen, weswegen alles immer noch ein bisschen schwammig ist. Außerdem schaffe ich es nicht unbedingt alles durch meinen Willen zu kontrollieren, was bestimmt daran liegt, dass die Träume zu dem Zeitpunkt einfach instabil sind und ich kurz vorm Aufwachen bin.

Man man man... jedenfalls weiß ich, dass sich die Warterei geloht hat, so nen geilen Scheiß macht man nicht immer.

Bei mir passiert dann immer genau das

13. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag: