Hatte heute meinen zweiten luziden Traum in Folge. Für die, die es interessiert, wie ich das hinkriege: Mittagsschläfchen -> Sich selbst wachhalten -> trotzdem einschlafen -> im Traum erinnern, dass man doch wachbleiben wollte.
War bis jetzt auch nur immer so 2-3 Minuten in so nem Zustand, bis ich dann aufgewacht bin. Leider vergesse ich im Traum immer Reality Checks zu machen, weswegen alles immer noch ein bisschen schwammig ist. Außerdem schaffe ich es nicht unbedingt alles durch meinen Willen zu kontrollieren, was bestimmt daran liegt, dass die Träume zu dem Zeitpunkt einfach instabil sind und ich kurz vorm Aufwachen bin.
Man man man... jedenfalls weiß ich, dass sich die Warterei geloht hat, so nen geilen Scheiß macht man nicht immer.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab Träume die mir wie ein Film vorkommen und welche wo ich alles verändern kann...
Die zweite Art hab ich öfters ausgenutzt![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich hatte schon träume die ich für Realität gehalten habe, ist mir vor Jahren passiert ich war bei nem Freund und Frage ihn wo denn das Geschenk X geblieben ist was er neulich bekommen hat. Das Geschenk hatte nie existiert und ich war mir aber sicher das es das gegeben hatte. Tja was man alles so erlebt.
Ich hatte letztens ohne darauf hinzuarbeiten einen.
Ich wollte wach bleiben und ein wenig dösen da ich zu früh aufgestanden bin(wegen Arbeit).
Als ich doch eingepennt bin und im Traum im Wohnzimmer mit nem Kollegen von mir war viel mir ein das ich doch ein wenig dösen wollte.
Da wurde mir klar das ich Traume, alls ich es "Aussprechen wollte das ich schlafe" Wurde ich von ihm mit nem schrauben dreher erstochen und wurde wach.
Träume sind schon seltsam
Und nun mal was anderes:
http://famousobjectsfromclassicmovies.com/play#73
![]()
Ich habe acht Gegenstände prompt erkannt, 114 nicht.![]()
Geändert von RP-01 (11.03.2011 um 22:15 Uhr)