Seite 1967 von 1967 ErsteErste ... 9671467171718471907193719631964196519661967
Ergebnis 19.661 bis 19.664 von 19664

Thema: Smalltalk

  1. #19661
    Avatar von DiKey
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Smalltalk

    Ich hab die Woche nach all den Jahren mal wieder GMod installiert und ausprobiert. Hat sich ja schon krass verändert. Demnächst werd ich mal die VR Mod testen mal schauen ob die was kann

  2. #19662
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dortmund

    Standard AW: Smalltalk

    Das große problem von Gmod ist einfach das es von den restriktionen der Engine zurück gehalten wird allein was die Maps angeht.
    Möcht ja nicht wissen wie umständlich und kompliziert z.b. Evo City war und musste kunole damals seine Bunker Map wegen restriktionen des Hammer Editors und glaub auch Zeitmangel einstellen ?
    "Wer an Gott glaubt ist zu faul um selber zu denken" - Volker Pispers

    A lot of people these days are not music lovers - they just want to be famous which is a very different thing to what I grew up believing in.
    -Shirley Manson

  3. #19663
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Naja vielleicht wird ja aus S&Box noch irgendwann mal was.
    Wär schon schön wenn man die ganze sache einfach auf UE4 oder Unity hätte.

    Wobei fraglich ob außer RP und ein paar kleineren Gamemodes noch was passiert.
    SpaceBuild war immer noch mein Favorit damals, wär schon lustig wenn die maps größer wären.

  4. #19664
    Avatar von DiKey
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Smalltalk

    Ah Spacebuild war super und damals war das auch die einzige Möglichkeit irgendetwas mit Stargates zu machen. Hoffe auch das aus S$Box noch was wird. Verfolge die Entwicklung zwar etwas auf Discord aber ein greifbarer Release scheint da ja nicht zu sein.
    Ich denke schon, dass ein Game wie GMod auf neu wieder einige anziehen würde. Alleine in VR wär sowas super. Wenn ich dran denke wie gehyped ich schon für Boneworks bin nur weil da alles physikalisch halbwegs korrekt ist wär ein physikalisch korrektes GMod in neu und hübsch schon sehr nett.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •