Oh yeah.
Shnizzel
Einfach nur episch
Zitat von Pixel aka Chris Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland. Hallo.
Zitat von don-banane Oh yeah. Argh, mein schlimmster Erz-Feind tritt in diesesm Spiel wohl wieder auf... (Leute die mich kennen, wissen vielleicht bescheid. Ja, ich bin ein Weichei. )
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
xXGaunXx
Zitat von Husky Argh, mein schlimmster Erz-Feind tritt in diesesm Spiel wohl wieder auf... (Leute die mich kennen, wissen vielleicht bescheid. Ja, ich bin ein Weichei. ) Mach dir nichts daraus. Hau den einfach in die Fresse und reiß ihnen die Beine raus. Fertig.
Pieminister
Death Note <3
KurantRubys Techblog
Was zur Hölle..
What the fuc*? Gibts zusätzlich zu dem Wiibrator jetzt auch noch n Wii Sexgame oder was?
S@n!töter, SinthoX
Guten Morgen und gute Nacht. <3
"Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten. sysprofile.de/id169499
Mal ne blöde Frage, hat schon wer von euch "Die vierte Art" uncut gesehen? Soll ja extrem heftig sein.
Zitat von gogokiller Mal ne blöde Frage, hat schon wer von euch "Die vierte Art" uncut gesehen? Soll ja extrem heftig sein. Was gibts da zu Schneiden? Is halt ein Film über Ufo-Glaube und Aliens 'n Shit, Story soll wahr sein, is aber fake.
- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! - Zitat von skikk coool es hibt jemand dummeren als ich
Foren-Regeln