Seite 1932 von 1975 ErsteErste ... 932143216821812187219021928192919301931193219331934193519361962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.311 bis 19.320 von 19746

Thema: Smalltalk

  1. #19311
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Smalltalk

    Nagut, das ist aber schon etwas! Wann ist Release?

  2. #19312
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    Wenn's fertig is

    LOL!
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  4. #19313

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von witcher1 Beitrag anzeigen
    Was läuft so?
    Nicht viel, habe den Grossteil meiner Zeit damit verschwendet, Anime zu gucken.

    Ich bereue nichts.

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich verschwinden die meisten Limits der alten Source Engine.
    Vorallem sachen wie SpaceBuild waren schon immer an der kleinen Mapgröße gescheitert.
    Stell dir vor RP server wo man praktisch alle RP maps in einem hat.
    Ist dies real?????
    yeahyeah

  5. #19314

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Nicht viel, habe den Grossteil meiner Zeit damit verschwendet, Anime zu gucken.

    Ich bereue nichts.
    ばかばかし。

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ist dies real?????
    http://www.dota2.com/reborn/part3

    Aber vieles bleibt noch abzuwarten.
    Klick here -> Bløg :D

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  7. #19315

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Nicht viel, habe den Grossteil meiner Zeit damit verschwendet, Anime zu gucken.

    Ich bereue nichts.
    Was sollte man da auch bereuen? Anime ist awesome!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  8. #19316

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Was sollte man da auch bereuen? Anime ist awesome!
    H-Haha, ja!

    yeahyeah

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:


  10. #19317

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    http://www.sphero.com/starwars

    Kann mir jemand erklären wie der ungefähr funktioniert? Also wie die Technik dahinter aussieht, dass der so fahren kann.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das Ding bewegt sich mithilfe von gyroskopischer Präzession, demselben Prinzip, das den Hauptrotor von Hubschraubern steuert.

    Im Innern ist vermutlich ein mehr oder weniger komplizierter Kreisel, der recht schnell durch einen Elektromotor rotiert. Durch die Drehimpulserhaltung bleibt das Ding in Waage, bis dem waagerechten Ring eine Kraft zugeführt wird. 90° relativ dazu kippt dann der Ring und die Schwerkraft erledigt den Rest. Im Hubschrauber würde der Luftumsatz der Fortbewegung dienen.

    'Gyroscopic precession' googlen, wird anschaulicher erklärt als ich es kann.
    Das Prinzip von dem Ding ist ziemlich einfach. In dem Einsatz befinden sich zwei gummierte, separat motorisierte Rädchen die Kontakt zum ~unteren Drittel der Sphere haben, und nach oben gerichtet sind zwei kleinere Laufräder die zur "Fixierung" von dem Einsatz innerhalb der Sphere dienen. Schwerpunkt liegt am unteren Ende der Kugel, nicht mittig.
    Wenn sich nun die beiden Rädchen entweder gleichmäßig oder ungleichmäßig schnell drehen, wird die Kraft über die Rädchen an die Hülle übertragen -was für die Drehbewegung von dem Ding sorgt-, während der Einsatz wegen des besagten Schwerpunktes immer wieder in die waagerechte Lage zurück strebt.
    Ihr könnt euch das ganze vorstellen, als würde sich ein Panzer oder ein Segway in 'ner Sphere bewegen müssen. Die Richtungssteuerung funktioniert eben dadurch, dass man durch ungleichmäßig schnelles drehen der Räder einen Drall verursacht.

    So viel zum Prinzip.

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  12. #19318
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Ich find das ding ja ganz cool aber ob ich soviel geld dafür rauswerfen würde ....

    Meeeh

  13. #19319
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das Ding bewegt sich mithilfe von gyroskopischer Präzession, demselben Prinzip, das den Hauptrotor von Hubschraubern steuert.

    Im Innern ist vermutlich ein mehr oder weniger komplizierter Kreisel, der recht schnell durch einen Elektromotor rotiert. Durch die Drehimpulserhaltung bleibt das Ding in Waage, bis dem waagerechten Ring eine Kraft zugeführt wird. 90° relativ dazu kippt dann der Ring und die Schwerkraft erledigt den Rest. Im Hubschrauber würde der Luftumsatz der Fortbewegung dienen.

    'Gyroscopic precession' googlen, wird anschaulicher erklärt als ich es kann.
    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Das Prinzip von dem Ding ist ziemlich einfach. In dem Einsatz befinden sich zwei gummierte, separat motorisierte Rädchen die Kontakt zum ~unteren Drittel der Sphere haben, und nach oben gerichtet sind zwei kleinere Laufräder die zur "Fixierung" von dem Einsatz innerhalb der Sphere dienen. Schwerpunkt liegt am unteren Ende der Kugel, nicht mittig.
    Wenn sich nun die beiden Rädchen entweder gleichmäßig oder ungleichmäßig schnell drehen, wird die Kraft über die Rädchen an die Hülle übertragen -was für die Drehbewegung von dem Ding sorgt-, während der Einsatz wegen des besagten Schwerpunktes immer wieder in die waagerechte Lage zurück strebt.
    Ihr könnt euch das ganze vorstellen, als würde sich ein Panzer oder ein Segway in 'ner Sphere bewegen müssen. Die Richtungssteuerung funktioniert eben dadurch, dass man durch ungleichmäßig schnelles drehen der Räder einen Drall verursacht.

    So viel zum Prinzip.
    Sparsamkeit gewinnt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  14. #19320

    Standard AW: Smalltalk

    http://www.howbb8works.com/ okay soweit versteh ich das nun Wobei mir die Theory mit dem Hamster im Inneren auch gefallen hat xP

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •