Verfolgt von euch eig jemand Star Citizen?
Verfolgt von euch eig jemand Star Citizen?
Irgendein höheres Tier hat doch die Realisierbarkeit angezweifelt und das Unternehmen verlassen. Das ist das letzte was ich mitbekommen habe.
Dort am Klavier...
Kann jemand "Elite: Dangerous" empfehlen oder Verspricht der Trailer mal wieder mehr als es verspricht?
http://store.steampowered.com/app/359320/
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hab nur gehört, dass es sehr schnell eintönig wird.
Ich finde es vollkommen in Ordnung das RockSteady alle verfügbaren Ressourcen für die Verbesserung der PC-Version einsetzt, statt gleich wieder neuen Content zu produzieren den nachweislich nur eine Minderheit (!) nutzen kann. Nach wie vor könnten die den Season Pass auch ruhig als Entschädigung für die PC-Spieler anbieten.
Als wenn ein gesamtes Studio an bugfixes arbeitet ...
Die haben das TEAM für Fixes vllt. verstärkt aber das ganze studio wird sicher nicht dran arbeiten.
Das DLC kommt auch von dem Studio das Origins verbrochen hat.
Als wenn ein gesamtes Studio an bugfixes arbeitet ...
Die haben das TEAM für Fixes vllt. verstärkt aber das ganze studio wird sicher nicht dran arbeiten.
Das DLC kommt auch von dem Studio das Origins verbrochen hat.
Also ich kanns empfehlen. Hab zwar nicht so richtig nen Plan was ich mache, aber es ist schon interessant.
Man kann verschiedenes machen,
Kopfgeldjäger spielen und irgendwelche NPCs oder andere Spieler jagen,
Einen auf Euro Truck Simulator machen und Waren von einem System ins andere herumfliegen und vor Piraten flüchten,
Irgendwelche Quests annehmen, die bestehen meistens aus jemanden killen / Waren einkaufen oder liefern
Dann gibt's noch Powerplay was vor kurzem dazu gekommen ist, gibt also 10 verschiedene Fraktionen denen man sich anschließen kann. Wenn man eine Fraktion/Power gewählt hat, kann man für die dann Systeme einnehmen / verteidigen.
Gibt also ne Menge zu tun und das Spiel wird immer noch weiter entwickelt.
// Ansonsten guck dir halt noch auf YouTube Videos an oder nen Livestream auf Twitch. Aufjedenfall würde ich noch nen JoyStick mit Schubregler dazu empfehlen, fliegen fühlt sich damit viel besser an als mit Maus oder Controller
Geändert von LittleSnipes (10.07.2015 um 00:19 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hmm Joystick mit Schubregler gibts da was gutes was bezahlbar ist ?