Dateigröße auch gecheckt?
Jene Signatur![]()
Dateigröße auch gecheckt?
Jene Signatur![]()
Irgend wie muss ich das widerlegen:
Unbenannt.JPG
HumbleBundel bietet es sogar an, zumindest die unentgeltliche Weitergabe.
Falls wer Interesse an einen Key hat einfach Melden, am besten per pm.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
So ja und nein.Can I sell or give away my keys?
Humble Bundle products are for personal use only. We not allow sharing or redistributing keys from your personal bundles. However, you always have the option to gift your friends bundles on our website by clicking the gift option at the end of your purchase. Humble Bundle TOS: https://www.humblebundle.com/terms![]()
Hat jemand eine Ahnung, in welcher groben Preisspanne ich folgenden PC verkaufen könnte?
Intel i5-2500k
Gainward GTX560 Ti Phantom, 1GB
MSI P67A-G45 (absoluter Fehlkauf damals, war einfach günstig)
Scythe Grand Kama (ebenfalls Fehlkauf, ebenfalls einfach günstig)
Corsair GS600
2x Caviar Blue, eine davon 640GB und eine 1TB (beide sehr alt, jeweils 32000 und 12000 Stunden Laufzeit)
Xigmatek Midgard w/ Window inkl. Bitfenix Frontpanel für 2 USB 3-Anschlüsse
Regelmäßig gesäubert, alle 6 Monate WLP erneuert. Bluray-Laufwerk würde ich behalten.
Edit: Hardware ist mit Ausnahme der 640GB-Platte von September 2012.
Geändert von Pixel aka Chris (09.06.2015 um 14:07 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
WOOOT ich habe seit 4 Jahren die WLP nicht erneuert D; und das obwohl ich sie das letzte mal aus einem kleinen Plastikbecher mit dem Finger auf die CPU geschmiert habe... (Im nachhinein ist das echt eine dämliche Idee gewesen) xD
Aber danke für den Tipp.. jetzt weiß ich wieder warum meine CPU immer so warm ist :O
Das Ding ist fast geleckt, letzte Woche noch gesäubert. Mit meiner Ordnungsneurose sind die Kabel schön da, wo sie hingehören.
800€ wäre ja ein Traum. Das hab ich damals dafür hingelegt.
Ich hab mit 300 gerechnet.
Ist die Bucht ein Versuch wert oder soll ich das lieber anders an den Mann bringen?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Jetzt hab ich doch glatt überlegen müssen was du mit Bucht meinst
Edit: In Österreich gibts willhaben.at da hät ichs wohl anfangs probiert, nur KP obs nen deutsches Gegenstück dazu gibt.
Würde den einfach mal auf eBay Kleinanzeigen stellen, gib als Titel wie Mitsuma schon gesagt hat Gamer PC an und verlang 500€ dafür. Gut möglich das sich da wer findet.