Thema: Smalltalk

  1. #18521
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute die kaufen sich jedes iPhone, ist in meinen Augen auch Geldverschwendung aber wenn sie's halt wollen, dann sollen sie es sich kaufen.
    Gibt auch Leute die jeden Monat Geld für Kippen & Alk ausgeben, was soll ich sagen... Wenn sie es so machen wollen, dann sollen sie es halt so machen.
    Dein Vergleich passt nicht wirklich.
    Wäre eher so als ob man sich zwei iPhones hohlt um eins im Wohnzimmer zu haben und ein anderes am PC.
    Nils kauf sich auch nicht das gleiche Album auf Vynyl, DVD, CD, Blu-Ray und Digital gleichzeitig.
    Alkhol und Zigaretten passen auch nicht wirklich.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  3. #18522
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich passt nicht wirklich.
    Wäre eher so als ob man sich zwei iPhones hohlt um eins im Wohnzimmer zu haben und ein anderes am PC.
    Nils kauf sich auch nicht das gleiche Album auf Vynyl, DVD, CD, Blu-Ray und Digital gleichzeitig.
    Alkhol und Zigaretten passen auch nicht wirklich.
    Gut bei den ersten beiden Dingen hast du Recht.
    Aber Alk und Zigaretten passen doch gut: Sind ja auch Geldverschwendung, zumindest in Sicht des Nichtrauchers. Der denkt sich ja auch, dass man mit dem Geld welches man für sowas ausgibt, besseres machen könnte.

  4. #18523
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Digital kauf ich schonmal gar nichts aber ich hab vieles als Vinyl CD und Tape gleichzeitig und das liegt daran weil ich gerne sachen von unterschiedlichen Medien höre und nicht überall nen plattenspieler/Tapedeck oder CD´Spieler habe.
    (Ich bin ja nicht so ein sammler der nur MP3´s am streicheln ist)
    Oh und weil ich die sachen teils geschenkt bekomme von den Bands und/oder weil es gewisse lieder nur auf diesem Release gibt.

    (Wollt ich nur mal gesagt haben)


    Aber sich GTA V nochmal 2x zu kaufen nur aus "nostalgischen gründen" würd ich verstehn wenns ne version auf Floppy geben würde
    Aber sonst ist es reine Geldverschwendung (Will dir nurmal gesagt sein von einem Halb Professionellem Sammler)

  5. #18524
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Das Ding wieso ich mir es noch 2 mal hole ist einfach in erster Linie wegen Freunden ( die einen sind Konsoleros die anderen PC'ler aber alle wollen sie GTA 5 spielen ) der Grafik und Mods und nostalgischen Gründen ( hatte bis jetzt jeden GTA Teil auf mehreren Plattformen )
    Der Trailer von der E3 soll von der PS4 stammen und man muss einfach sagen: Das sieht schon echt beeindruckend aus - Und PC wird einfach nochmal besser aussehen.
    http://www.gameranx.com/updates/id/2...ng-difference/ <- Old Gen vs PS4

  6. #18525
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Ist klar das die auf den Next Gen Konsolen besser aussehen schau dir mal an was für "Krüppel Technik" in den alten Konsolen ist allein wie wenig Vram.
    Ich kenn auch genug Leute die nur auf der Konsole zocken mit denen ich schon lange befreundet bin aber dann zock ich halt mit denen nicht.

    Ich könnte inzwischen auch "mal eben" ne PS4 kaufen wenn ich 2-4 sachen aus meiner Musik Sammlung verkaufen würde aber lohnt sich für mich nicht
    da ich schon immer PC Zocker war und ich etwas das den Technischen Fortschritt aufhält nicht noch Geld in den rachen werfen muss.

    Und zum abschluss: Versuchst du alle glücklich zu machen wirst du selbst immer unglücklicher (hab ich vor jahren gelernt)
    Aber wenn du soviel kohle in den rachen geschoben bekommst ist es immer noch deine sache ... Denn knapp 120/130€ zusammen für ein und das selbe Spiel wär mir nichmal GTA Wert
    da würd mir selbst meine Mutter sagen das ich sie nicht mehr alle habe (Das sagt die schon so immer bei dem was ich im Monat an Geld für Musik Comics etc. ausgebe)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:


  8. #18526
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Smalltalk

    Und weil deine Freunde lieber Geld in veraltete Technik stecken statt in einen aufrüstbaren PC, darfst du Geld dafür hinlegen sie zufriedenzustellen?
    Natürlich gibt man Geld aus, wenn man es hat, warum auch nicht? Immerhin ist Geld dafür da. Aber uneinsichtige Menschen damit zu füttern würde sogar den tiefsten Altruisten anwidern. Nils hat es schon gut gesagt; andere glücklich zu machen, macht einen selbst letztendlich unglücklich.
    Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn du auf wirklich wichtige Dinge sparen musst oder diese Freunde schon davon ausgehen, dass du nachziehst, und beleidigt sind, wenn du's nicht tust.

    Am Ende des Tages kann man jedoch über jeden Lebensstil wettern. Zum Beispiel würde es meinen Prinzipien entgegengehen, Geld von meinen Eltern anzunehmen, wohingegen andere ihre Dankbarkeit damit ausdrücken mögen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  9. #18527
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Ich hab nen Nebenjob
    Aber natürlich krieg ich alles in den Arsch geschoben, auf die Idee das ein 16 Jähriger selbst Geld verdienen will kommt man 2k14 nich mehr, aber so ist das halt.

    Und was heißt alle glücklich machen ? Ich will ja mit denen zocken, wenn ich kb drauf hätte würd ich die Versionen nicht kaufen.

  10. #18528

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Aber natürlich krieg ich alles in den Arsch geschoben
    Bei der Aussage und dem Sysprofile definitiv ja.

  11. #18529
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Bei der Aussage und dem Sysprofile definitiv ja.
    Nennt sich arbeiten, aber ich merk schon ich brauch hier nichts mehr zuschreiben, mehr als dumme Sprüche kommen nicht mehr rüber.

  12. #18530

    Standard AW: Smalltalk

    Was machst du denn und was verdienst du ca. wenn man fragen darf?
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •