Thema: Smalltalk

  1. #18481
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Das hab ich mir auch gedacht

  2. #18482
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Braucht aber ne menge Ram und Speicherplatz O.o
    Das einzig coole an Dead Rising war eig. nur das man lauter verrückte Waffen basteln konnte der rest irgendwie langweilig.

  3. #18483
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Braucht aber ne menge Ram und Speicherplatz O.o
    Das einzig coole an Dead Rising war eig. nur das man lauter verrückte Waffen basteln konnte der rest irgendwie langweilig.
    Werden wohl wieder unrealistisch hohe Anforderungen sein.
    Allein schon an den Min. Anforderungen kann ja was nicht stimmen, wenn es auch auf der Xbox One läuft... Auch wenns nur 720p und 30 FPS sind.

  4. #18484
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Ist Wildstar empfehlenswert ? ( Frage an die, die es bereits gespielt haben oder jetzt spielen )

  5. #18485

    Standard AW: Smalltalk

    Ich spiele es z.Zt. und muss sagen:
    JA! Absolut!
    Das Echt-Kampfsystem fordert einem echt etwas ab. Man kann sogar schon beim Leveling sterben. Also kein Pussy-Arcade allá WoW.
    Die Quests sind (bisher) alle mehr als kreativ. Es gibt so viele geniale Anspielungen und das System mit den Pfaden/Berufungen ist echt klasse.
    Es ist kein WoW-Killer, weil es sowas einfach nicht gibt.
    Es ist WildStar...




    ...und es ist verf**kt geil!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #18486
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich spiele es z.Zt. und muss sagen:
    JA! Absolut!
    Das Echt-Kampfsystem fordert einem echt etwas ab. Man kann sogar schon beim Leveling sterben. Also kein Pussy-Arcade allá WoW.
    Die Quests sind (bisher) alle mehr als kreativ. Es gibt so viele geniale Anspielungen und das System mit den Pfaden/Berufungen ist echt klasse.
    Es ist kein WoW-Killer, weil es sowas einfach nicht gibt.
    Es ist WildStar...




    ...und es ist verf**kt geil!

    Ist momentan bei MMOGA für 29.99€ zu haben ( standard Edition )... Lohnt sich der knapp 20€ Aufpreis für die Deluxe Edition ?


    Inhalte der Wildstar Deluxe Edition

    30 Tage Spielzeit
    Gästepass für 7 Tage Spielzeit
    Spezielles Housing-Item
    Hoverboard als Mount
    Eldan-Kostüm
    Eldan-Spielertitel
    Färbemittel: Eldan-Farben

    Die ersten 3 Dinge gibt es ja sowieso in der Standard Edition. Das interessante ist eben das Mount, das Kostum, der Spielertitel und die Farben, weil das eben der Inhalt ist, der die 20€ ausmachen würde.
    Also da ich mich damit überhaupt nicht auskenne ( außer das Mount = Flug/Reittier ist ), muss ich auf deine Meinung dazu hören

  7. #18487
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Das verabscheue ich an den meisten MMO´s diese monatlichen kosten egal wieviel man spielt ...


    Beim Barte Odins ersmal um die 100 gekaufte CD´s sichten (Hab ich nur gekauft wegen 2 Alben )

  8. #18488
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Das verabscheue ich an den meisten MMO´s diese monatlichen kosten egal wieviel man spielt ...
    Besser als irgendwelche F2P MMO's mit tausenden Pay2Win features
    Auch MMO's die man nur einmal bezahlen muss ( z.B. Guild Wars ) fand ich bisher nie sooo toll.
    WoW hat mir bisher ziemlich gut gefallen, aber wenn Wildstar auch recht gut ist, dann schau ich mir auch das gerne mal an. Ist ja ein freier Monat dabei

  9. #18489

    Standard AW: Smalltalk

    Sind eigentlich alles nur Styling Sachen. Nix überwältigendes. Ich persönlich würde dafür keine 20€ mehr ausgeben.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. #18490

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    http://www.derwesten.de/kultur/musik...id9407240.html


    Wird ja auch mal Zeit, dieser Schmarn der da als "Musik" durchgeht ist ja unglaublich. Die Lineups sind auch nicht mehr das wie vor 6-8 Jahren. Pop(p) am Ring hätte es wohl mittlerweile eher getroffen.
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ganze wurde eben nach und nach bloß ein bisschen mehr Mainstream gestaltet, um noch ein paar mehr Besucher anzulocken. Letztes Jahr fand ich persönlich das Lineup aber auch noch sehr passabel und dem Festival gerecht werdend. Außerdem dominieren nach wie vor die Bands aus allen möglichen Rock und Metal (Sub-)Genren, womit das doch eigentlich völlig okay sein sollte. Wenn man nicht auf Mc Fitti oder sowas steht, geht man eben nicht hin. Man hat ja in der Regel genug Auswahl und Zeit, und muss ja ohnehin nicht zwingend andauernd vor irgend einer Bühnen rumstehen.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •