Thema: Smalltalk

  1. #18401
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Smalltalk

    Hi!
    Schöne Grüße aus Sydney, hab mir beim Surfen zwei Rippen gebrochen!

    mfg
    Dan

  2. #18402

    Standard AW: Smalltalk

    Gibts hier ein paar Comic"buch" Leser? Ich will meinem Bruder mal die "westliche" Welt des gezeichneten Lesestoffs zeigen. (Momentan liest er hauptsächlich Mangas) Er ist gerade 12 geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach, für sein Alter geeignete, Comic"bücher". Also demnach nicht allzuviel nackte Haut, nicht allzuviel Gewalt, und nicht allzuviele Monster . Da es wsl ohne nicht geht, sollte das einfach im geregelten Maße enthalten sein. (Diese strickten Regeln kommen übrigens von einer etwas besorgten Mutter......., von den Mangas hält sie auch schon nichts....)

    Und wenn sich hier ein Fachkundiger findet, und der zugleich in Österreich wohnt, ob man mir auch gleich einen Comic"buch" Laden empfehlen kann? Am besten in NÖ.

    EDIT: Oder findet man ein annähernd gute Auswahl auch in den üblichen Handelsketten (Thalia)?

    Edit2: @Ahab das is echt blöd. Ein Freund von mir hat sich erst vor kurzem ein Band gerissen als er in Thailand war.


    EDIT3: Plants vs. Zombies kostenlos auf Origin! https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition
    Geändert von DiKey (10.05.2014 um 14:07 Uhr)

  3. #18403

    Standard AW: Smalltalk

    Nicht "Deadpool" Aber sonst z.B. Spiderman?

  4. #18404
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Kommt drauf an welche Spiderman reihe

    Also in Bücherläden findeste meistens nur ne kleine Auswahl (und da auch nur das beliebteste und neuste) und da dann auch nur sogenannte Paperbacks.
    http://www.comics.at/shop.htm#s2

    Meine Heutige Ausbeute

    Anhang 4334
    Anhang 4335

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:


  6. #18405

    Standard AW: Smalltalk

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bier_Baron für den nützlichen Beitrag:


  8. #18406
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Smalltalk

    Ich persönlich war nie Fan von amerikanischen Comics oder von Comics überhaupt, aber Asterix und Obelix haben es mir bis heute wirklich angetan. Gerade für Kinder und junge Jugendliche finde ich es passend, da Geschichte gezeigt wird und in nicht wenigen Ausgaben auch 'ne Message steckt (wenn auch oft ziemlich vergraben unter nutzlosem Humor und spinnenden Römern).

    Wenn aber das unsterbliche Draufhauen unter deine oder die protektive Ader eurer Mutter fällt... schade drum.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  9. #18407
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Magst du denn im allgemeinen Comic "Helden" ala Spiderman und co nicht oder nur die Comics ?

  10. #18408

    Standard AW: Smalltalk

    Also das was in Asterix gezeigt wird fällt nicht unter die protektive Ader
    Sie stört es vor allem in Mangas wie Frauen dargestellt werden. Außerdem gibt es ja in beiden Versionen einfach "Arten" die einem USK 18 Game gleichen.

  11. #18409
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Magst du denn im allgemeinen Comic "Helden" ala Spiderman und co nicht oder nur die Comics ?
    Eher wegen der Helden. Sicher verletze ich jetzt irgendjemandes Gefühle, aber ich finde Batman und Superman lächerlich bis zum Anschlag, X-Men halte ich für amerikanisierte griechische Mythologie und bei Hulk wird mir grün vor Übelkeit.
    Spider-Man ist tatsächlich noch ziemlich cool.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  12. #18410

    Standard AW: Smalltalk

    Du vergisst Deadpool. Niemand ist cooler als Deadpool!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •