Ich erinnere mich noch an damals, als ich das erste Mal was über Battlefield 2 gelesen hab. Ich kam gar nicht mehr klar und wollte dieses Spiel so unbedingt, dass ich mir den Artikel in der CBS dutzende Male durchgelesen hab.
Ich erinnere mich noch an damals, als ich das erste Mal was über Battlefield 2 gelesen hab. Ich kam gar nicht mehr klar und wollte dieses Spiel so unbedingt, dass ich mir den Artikel in der CBS dutzende Male durchgelesen hab.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
So gings mir mit GTA IVDas erste GTA für die "neuen" Konsolen von 2007
Aber so gings mir auch bei Zeitschriften wie Play³ oder so, bei denen eine DVD dabei lag auf denen sie Spiele test's hatten.... Ich liebe es mir den Inhalt dieser DVD's anzuschauen, vorallem wenn sie schon einige Jahre alt sind ( z.B. Resi 4 test auf GamePro oder TheOrangeBox Test auf Play³ )
Ach, pff. Bravo Screenfun hat alle gerockt!
GTA, GTA2, Tonic Trouble, Warcraft 2 Battle.NET Edition... ungeschlagen!![]()
Hehehe. Ich hatte bis vor drei oder vier Monaten noch die erste Revision dieser Tastatur (Habe mir nach vier Jahren tadelloser Funktionalität Gesöff drüber geschüttet), und zwar mit n-key Rollover.
Eigentlich schon 'ne Schweinerei, dass die späteren Revisionen alle ohne diese Funktion ausgestattet waren.
Ich hatte bei Logitech per Mail nachgefragt, warum diese Entscheidung, und ob eine Chance zur Änderung bestünde. Die Antwort: Man sollte sich als Gamer doch dann eher die "dafür gemachten" Tastaturen kaufen, anstatt eine normale zu zweckentfremden und ein schlechteres Nutzungserlebnis zu haben. Diese und ähnliche Antworten sind auch mehrfach ergoogelbar.
Ich habe momentan eine Steelseries Apex, und bin sehr zufrieden mit der.
Das Experiment ist wirklich genial. Frage mich bloß, wie die es überhaupt schaffen da voran zu kommen. Anfangs hatten sich ja ein paar Leute immer darauf geeinigt, was jetzt als nächstes gemacht wird. Nur einer hat die Commands eingegeben. Aber jetzt werden da ja nur noch Buttons gespammt.
Breed war damals voll lustig.
Aber um allgemein auf den Post Bezug zu nehmen: Kennt ihr das, wenn ihr als Kind an manchen Stellen in Games gehangen habt, und einfach nie weiter kamt, und deshalb immer wieder von vorne angefangen habt?
Mir ging das mit Zelda: A Link to the Past, DragonBall Z für'n GameBoy und einem Need for Speed Teil so.
Denke mal an Half-Life 3. Nun, hat sich viel geändert?
Ich suche ein stark personalisierbares (farblich etc.) Portfolio-Theme für Wordpress (wenn möglich free) mit Responsive-Webdesign! Kann mir da vielleicht jemand ein gutes empfehlen?
Wenn ich nach "wordpress portfolio theme free" suche kommt leider nichts dabei raus, was mir gefällt, aber vielleicht kann mir jemand von euch ja da was gutes/eine gute Quelle empfehlen.