Hat noch jemand einen Titanfall PC Beta Key übrig?
Hat noch jemand einen Titanfall PC Beta Key übrig?
Wer hat Lust auf eine Runde Pokemon zusammen mit 18k anderen Leuten? http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon
Hier ein Highlight:
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hm, ich probiers ma aus demnächst. Die meisten Zocks, die bei mir nicht laufen, führe ich unter DOSbox zu neuem Leben. Ansonsten die explorer.exe killen, Game starten (am besten über Batch), da geht auch einiges (z.B. AoE2).
Was den Wert angeht... ich glaube mit Heft noch mehr (und ovp.) aber hab ich leider nicht mehr. Ich hab aber noch mehr CDs/DVDs der CBS. Ich erstelle dann mal ne vollständige Liste für euch.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab neulich den Großteil der CBS CDs weggeschmissen,
die ich hatte, hab nur guten Sachen behalten, wie SoulReaver, Abe's Oddysee, MDKTurok hatte ich seltsamerweise nie...
Edit: Ich bin begeistert, Abe's Oddysee funktioniert auf Anhieb einwandfrei![]()
Geändert von Ahab (16.02.2014 um 12:03 Uhr) Grund: Dissoziative Schizomanie
Nach dem ich die Stelle überflog, wunderte ich mich warum Ahab plötzlich für den Post gebannt worden ist und![]()
warum er doch nicht gebannt ist, denn sein Avatar und Nick nicht rot sind und
warum ich mir sowas überhaupt denke... ich bin doch garnicht auf Facepunch!
Klick here -> Bløg :D
Kauft sich hier eig. noch irgendjemand aktiv eine Zeitschrift ala CBS Gamestar etc. ?
Spiegel kauf ich mir auch ab und zu mal werd auf der Baustelle dann immer komisch angeschaut aber besser als eine "Bild" Zeitung.
Gamestar und konsorten lohnen sich auch nicht mehr wirklich, alles was da steht find ich im Netz und die Spiele hab ich meist schon oder interessieren mich nicht.