Mir kommen die Preise auch seltsam vor?
Aber Gute Bewertungen hat es: http://www.gamebee.de/bewertungen/steamkeysde/
Nur woher die Keys kommen das die so billig sind, will man dann doch nicht wissen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Na ja. Captchas sind für die Bots anscheinend kein Problem mehr. Die Stop.Forum-Spam Datenbank fängt auch nur einen Teil ab. Die einzige echte Lösung wäre es, jeden Account manuell zu kontrollieren ...
EDIT: Habe gerade mal 24.000 Einträge aus dem Log von Stop-Forum-Spam gelöscht. Ein paar gehen also doch ins Netz.![]()
Geändert von LoC (11.10.2013 um 08:58 Uhr)
Morgen!
Na, beim wem liegen auch 5cm
Neuschnee?Bin dann mal Winterreifen montieren
grüße aus Bayern
Nein bitte nicht, Schnee soll nur sein wenn ich kein Auto fahren muss
Hier ist es auch nur am regnen. :/
Im Schnee driften und sliden macht auch fun... das gleich aber nicht aus das:
- Jeder verlernt Auto zu fahren und auf den Straßen nur noch geschlichen wird wie im letzten Level Splinter Cell.
- Man jeden verf**kten Morgen früh raus muss das Auto freimachen. Ich hab zwar z.Zt. den Luxus einer Garage, aber wenn ich von der Arbeit wegfahre bleib ich davon auch nicht verschont.
- DIESE GOTTVERDAMMTE KÄLTE! Die Heizung vom Auto, egal welches, ist nicht instant warm. Das dauert ein wenig... und wenn man dann wie ich auch noch so einen "quhlen steilischän" Schaltknüppel aus Metal hat.... ich kann nur mit Handschuhen fahren!
- Aber die wichtigste Regel im Winter-FightClub: DIE LEUTE KÖNNEN NICHT AUTOFAHREN! Entweder wie schon gesagt viel zu langsam, oder wenn Sie sich mal trauen das Gaspedal zu berühren dann gleich SO viel das die ständig Unfälle bauen... und ich fast jeden verdammten Tag im Stau stehe!
tl;dr:
Winter ist als Auto-Fahrer das schlimmste wo gibt! Yo!