Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Liegt es an mir oder kann hier noch wer keinen Origin Key einlösen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Das ist irgendwie immer so, hat bei mir noch nie funktioniert. :V
    Schön alle Keys bei Steam in 5 minuten eingelöst, beim ersten Origin Key hab ich nach 30 Minuten aufgegeben.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Naja dann am besten noch mal Morgen früh Probieren.

Sagt mal, ist die Seite www.steamgifts.com seriös ?

Das HumbleBundle ist der Hammer! Wie ist so etwas überhaupt nur möglich?! Ich glaub ich kauf mir keine Games mehr.. kommt ja eh alles im HumbleBundle.
    Dead Space 1 und 3... 3!!! Das kam doch erst dieses Jahr raus oder nicht? Und dann Battlefield 3.... Den Key verschenk ich.
    Mirrors Edge... hallo? Geht's noch?! Also wer da nicht zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen. Punkt!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Eigentlich ist CSGO jetzt endgültig im Arsch...
    Schallgedämpfte M4 wurde als seperate Waffe hinzugefügt ( die nur 20 Kugeln in einem Clip hat und 40 Kugeln als Reserve ) und Waffentarnungen á la Call of Duty wurden auch hinzugefügt... Dazu noch ein Dropsystem wie bei TF2 ( man kann jetzt eben die Tarnungen und solche Kisten droppen, die man mit einem Schlüssel für 2.25€ öffnen kann ).... Tja ich glaub ich muss zurück zu CSS... CSGO hat einfach keinen Sinn und ist mehr casual als alles andere

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Was ist daran casual? Die Gründe warum der Schalldämpfer nicht drinne ist war ist Balancing, was jetzt angepasst wurde.
    Und es sind nur Skins die droppen, sie ändern nichts am Gameplay.
    Geändert von Mitsuma (15.08.2013 um 01:34 Uhr)

Wenn ich CSGO mit CSS vergleiche, dann ist CSGO schon irgendwie mehr Casual...
    Und den Schalldämpfer hätte man auch einfach zur M4A4 hinzufügen können nicht als seperate Waffe die nur 20 Kugeln im Clip hat und 40 weitere Kugeln zum nachladen.
    In CSS war doch der Schalldämper auch sofort an der M4A1, da musste ja auch nich am Balancing rumgeschraubselst werden.
    Und Skins ... naja die sind an sich ja ganz schick, vorallem wenn die Community eigene erstellen kann die man dann an die Waffe machen kann...
    Aber das man wenn man F drückt mit seiner Waffe prahlt, dass ist dann schon krass... Schließlich hat das die Flashlight ersetzt, welche schon in CS 1.6 drin war...

Naja... Hoffen wir das beste, aber die M4A1-S ist ja sowieso etwas stark, die wird dann eh noch nachgepatcht, dann schauen wir mal ob sie auch die Clip Größe ändern... War ja bisher immer 30-90 nicht 20-40

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist die Seite www.steamgifts.com seriös ?
    Ja und wenn der dir das Spiel nicht gibt kannste Ihn melden und der verknüpfte Steam Account wird auf der Seite gesperrt, aber frag mich nicht wie das system funktioniert.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wen du mit "wir" meinst, aber ein Großteil der Leute hier im Forum wird wohl auch Hobbies abseits vom Bildschirm haben Oo
    Du meinst RealLife.exe? Das Game mit den pussyförmigen Polygonanhäufungen?

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    [...]in GTA SA am besten vom Mount Chilliad runterspringe[...]
    Alleine damit hatten ich und einer meiner Schulkollegen wohl mindestens 24h verbracht.