Wer kann mir sagen, ob Hotline Miami geschnitten in Deutschland ist?
Wer kann mir sagen, ob Hotline Miami geschnitten in Deutschland ist?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich habe das gerade zwei Stunden am Stück gesuchtet, ohne auch nur ein mal vom Sessel aufzustehen. Das fesselt einen brutal. D:
Und btw, jeweilige Daily-Deals sind immer 48h im Angebot, nicht 24h. Sind also eigentlich Two-Day-Deals.![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Können auch noch Spiele, die überhaupt nicht reduziert sind während des Summersales, als 48h Angebot in den Sale kommen ?
Z.B. Mortal Kombat Komplete Edition... Das kostet nach wie vor 27.99€ und ist kein bisschen reduziert
Kennt hier eigentlich jemand das Spiel StarMade, oder spielt es möglicherweise sogar?
Hier läuft jedenfalls gerade ein Livestream, in dem es hauptsächlich um future features geht.
Ja, warum sollten die nicht kommen können? Wie du siehst, sind doch andauernd Spiele im Sale, die während des bisherigen Summersales noch nicht im Angebot waren![]()
Könnt ihr Far Cry 3 Blood Dragon empfehlen? Ich finds eig. ziemlich cool von der Demo her. Bin mir aber nicht sicher ob das ein spiel ist dass man ein bisschen spielt, und dann das interesse verliert...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."