Wie wärs mit Bello
Naja solang ihr ihn nicht Horst nennt ist gut![]()
Wie wärs mit Bello
Naja solang ihr ihn nicht Horst nennt ist gut![]()
Crysis 2 wurde geleaked, wer es noch nicht wusste.
Wer hat Bock mit mir was zu zocken? Ich bin krank und deswegen daheim. =/
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich freu mich drauf.
Was man bei der alten Engine noch rausholen kann![]()
Mal eine Frage so nebenbei...
Ich bin nich mehr auf dem Aktuellen Stand was FPSbanana angeht, aber kann es sein, das die seite nun gamebanana heißt ? Wurde auf diese Seite geleitet als ich nach FPSbanana gegoogelt habe. Außerdem wird gamebanana bei mir als verdächtig gemeldet. Nur weil ich auf die Seite gegangen bin, hab ich mir noch keine Viren eingefangen oder ?
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Oh doch, vermutlich schon. FPSbanana's DNS-Server wurde gehackt und die IP's auf die russische Seite umgeleitet. Bei dieser ist nicht nur der scheinbare Content mit Viren verseucht, sondern auch die Java-Scripts können Schadcode auf deinem Rechner ausführen (du solltest Windows Update KB2457458 installieren, das wenigstens eine der Sicherheitslücken schließt).
Ich empfehle umgehend, den Internetanschluss zu kündigen, um eine weitere Verseuchung von anderen Usern dieses Forums zu verhindern (die ohne Update KB2457458 können wahrscheinlich jetzt schon einpacken, und sollten dasselbige tun).
P.S.: Ich surfe gerade auf einer Virtual Machine, um mich gegen die anbahnende Cyber-Katastrophe zu schützen, und andere User zu warnen.
Danke.
Ich werde meinen Internetanschluss natürlich sofort Kündigen und empfehle auch noch jeden seinen Pc aus dem 5. Stock zu werfen.
Wie bitte was.
FPSbanana hat mach dem Angriff ihre Seite neu gemacht und sich in gamebanana umgenannt.
Eigentlich sollte es sicher sein wieder was zu laden, aber ich würd der Seite nicht mehr trauen.
Wer will eine Micro SDHC 4GB für 5,55€? http://tiny.cc/miebaySDHC
Geändert von Mitsuma (12.02.2011 um 10:35 Uhr)
Also die Ironie von banane hab ich schon verstanden, keine Angst. Aber ich hab kein plan was ich jetzt glauben soll.. entweder das der server gehackt wurde oder die seite umbenannt wurde.
Die umbennenung erscheint mir glaubwürdiger
Geändert von -Gold- (12.02.2011 um 11:37 Uhr)
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß