*zing*
Klick here -> Bløg :D
Also so wie ich das gelesen habe war "XBox 720" nie ein offizieller Name, noch nicht einmal ein Codename, seitens MS. One klingt auch irgendwie viel sinnvoller, wenn das Gerät als Wohnzimmer-Allrounder fungieren soll.
..sau blödes Bild. Der Urheber hat wohl echt keinen Gedanken daran verschwendet.![]()
Geändert von RP-01 (24.05.2013 um 18:10 Uhr)
Xbox 720 war der inoffizielle Name, der von der Community "aus Spaß" vergeben wurde, weil es einfach ein doppelter Kreis ist. Dass es am Ende anders heißt war allerdings schon sofort klar, denn so unkreativ wäre Microsoft nie gewesen.
Dass "Xbox One" ein super Name für ein Allround-Gerät ist, kann ich persönlich nur bestätigen![]()
Super Name für eine TV-Box.
Das TV-Zeug wird in Deutschland so eh nicht laufen, weil ESPN, HBO und so in Deutschland nicht so der Bringer sindMal gespannt, was die sich da einfallen lassen
Geordie Shore!
Braucht jeder.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Was macht Microsoft wohl in so ca. 8 Jahren? XBox Two klingt irgendwie auch doof...
Kann mir mal irgendwer ganz schnell erklären wieso ich mich nichtmehr auf minecraft.net einloggen kann?
Er behauptet was von wegen Benutzername unbekannt. Dann hab ich herausgefunden das man einen "Mojang-Account" braucht und man seinen Minecraft-Account migrieren kann.
Ich habe jetzt schon 2 (!) Accounts angelegt. Aber wenn ich mich damit einloggen will sagt er immer "Username or Password unknown". Was absolut nicht sein kann. (Beide Accounts natürlich schon über E-Mail bestätigt). Die Migration funktioniert dann natürlich auch nicht, bin ja nicht eingeloggt!
Ich würde mal ganz gerne meinen Skin wieder ändern, aber ich komme einfach nicht auf diese verdammt Site!