http://www.golem.de/news/ghosts-call...305-99079.html
Ha. Ahaha. AHAHAHAHAHAHAHA!Zitat von MarkRubin
http://www.golem.de/news/ghosts-call...305-99079.html
Ha. Ahaha. AHAHAHAHAHAHAHA!Zitat von MarkRubin
Sorry, aber ich kann euch dieses Video einfach nicht vorenthalten:
Moshimo xD
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Damn! Hab mich so auf Iron Man 3 gefreut... sitz im Saal, super Platz erwischt... KLONG! Stromausfall... -.-
Als wir dann nach über 1 Stunde gegangen sind, gehen auf einmal die Lichter wieder an... ._.
Egal! Die Spät-Vorstellung wird auf 22.30Uhr vorgezogen, dann geh ich eben gleich nochmal los.![]()
Was zum Teufel.
Ich hab bisher nur einmal in meinem Leben einen Stromausfall in Deutschland miterlebt.
Der war aber ziemlich kurz.
Längere gabs in Zentralanatolien, da wurde sogar das Wasser ab und zu abgestellt. ->
Das man eh nicht trinken kann, da in der Türkei nur Brauchwasser ausm Hahn kommt.
Ich denke das Wasser wird dort mit Chlor gereinigt, aufm Dorf aber nicht. Da ist es einfach nur Milchig-Weiß.
Opa sagte, die kippen da tonnenweise Kalk als "Reinigungsmittel" rein.
Super Idee.
Hab mich am Anfang gefragt was du in Zentralanatolien treibst.
Aber wer wohl auf die Idee mit dem Kalk gekommen ist ? O.o
Kalk in Wasser ist halt basisch, genau wie Handseife und da die meisten Bakterien es eher azid mögen, macht der Einsatz Sinn, zumal es billig ist.
Iron Man hat recht. Wenn die schon riesen Kalkformationen haben, warum nicht pulverisieren und ins Wasser kippen? Ist halt nur mies, wenn man 10 Calgonit-Tabs pro Waschgang in die Spülmaschine hauen muss.
Gibt es eigentlich ein Video von z.B. Sebastian Vettel, Michael Schuhmacher oder sonst einem gutem Rennfahrer wo diese ein Rennspiel auf PC oder Konsole spielen? Würde mich mal interessieren ob die in der virtuellen Welt einigermaßen gut sind.
Geändert von Eddman (05.05.2013 um 07:25 Uhr)
Please do not throw salami Pizza away
Ein gerechtfertigter Zweifel, aber fragen wir doch mal bdnetplayer bzw. seinen Opa.![]()