Gay ist für mich keine Beleidigung :V
Fox is best Fox
Männliche Hochelfen... DIE sind gay!![]()
Woah...WOAH....der arme Kanye Bear diente bestimmt als Vorlage.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
http://www.computerbase.de/news/2013...-festnetz-ein/
Ob andere Anbieter auch auf den Zug aufspringen ?
Geändert von mrnils3 (22.04.2013 um 21:30 Uhr)
Wenn die Experteneinschätzung bezüglich der Vervierfachung des Datenvolumens zutrifft, dann werden die wohl mitziehen. Es sei denn die kriegen das hin es in ihre zukünftigen Tarife miteinzubauen, ohne Trafficlimit versteht sich.
PS: Könnte aber gut sein, dass es dann sowas wie "Internet für Arme" gibt.
Mehr Internettraffic gehört zum Wandel mit dazu, vor allem wenn immer mehr auf streaming und cloud gesetzt wird.
Schon jetzt kommt es in vielen Gebieten zu Engpässen durch PowerUser, die einfach nur das in Anspruch nehmen was sie bestellt haben.
Der Ausgleich von Nutzern die praktisch zu viel zahlen weil sie fast nichts nutzen ist halt einfach nicht mehr Vorhanden, was die Kosten erhöht und den Gewinn der Anbieter drückt.
Und da ja der Ausbau in Deutschland sowieso praktisch stagniert und es ja für die Anbieter sooo viel kostet führt man einfach wieder die guten alten Limits ein.
Traffic kostet für die Internetanbieter an sich nichts. Es ist die steigende Belastung durch Leute die ihre ganze Leitung nutzen.
Leider hat man in Deutschland nicht überall die Wahl einfach mal so zu wechseln.
Ich hoffe nicht, dass es die Norm wird.
KabelBW hat zumindest angekündigt, keine Drosselungen einzubauen und sogar auf 400.000er Leitungen auszubauen, damit wären die schon ein größerer Konkurrent. Wenn die Telekom nämlich tatsächlich für ihre 200.000er Leitungen ein Limit von 400 GB einführt, können die einfach nicht mehr mithalten.
Ich sehe das so wie die meisten: Selbst wenn man kein "PowerUser" ist, erreicht man diese ganzen Limits ohne Probleme![]()
Die Erde wird langsam zu einem einzigen Superhirn, jeder angeschlossene Rechner ist eine Synapse, die Menschen sind die Muskeln.