Wenn es überhaupt zu einem Atomkrieg kommen sollte, dann sicherlich nicht nur zwischen Nordkorea und den US of A.
Neh, warum? Was haben denn zum Beispiel Parguay, Ecuador und Kanada mit der Sache zu tun?
Wenn hier wer die Stiefel sind, dann die USA und der Rest der NATO Mitglieder die ab und an mal gerne Weltpolizei spielen, sowie die VR China.
Ich selbst denke jedenfalls auch nicht das es zu einem Atomkrieg kommen wird, da, wie bdnet schon sagte, die Atom-Keule schlichtweg ein tolles politisches Druckmittel ist, während das in die Tat umsetzen eines solchen Angriffs schlichtweg total bescheuert und slebstmörderisch wäre. Das wissen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch Kim Jong-un und die meisten seiner Untertanen, politischen und/oder militärischen Strategen/Taktiker, beziehungsweise Berater.
Und, wie bdnet -ebenfalls- schon sagte: "[...]die Nordkoreanische Außenpolitik wird eh nicht mehr ernst genommen. Nichtmal von Diplomaten.". Der Status ist wohl hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Nordkoreanische Regime solche oder minder aggressive Drohungen im wahrsten Sinne schon seit Jahrzehnten am laufenden Band raus haut. Ebenso verhält es sich mit diversen Ansprachen und Behauptungen, wem sie angeblich rüstungstechnisch oder grundsätzlich überlegen sind; Die spielen auch sehr mit der Naivitätvon Menschen..
Warum unser kleiner koreanischer Freund allerdings, genau wie sein Daddy, andauernd so neh Scheiße anzettelt ist mir schleierhaft. Gut, dem Volk geht es schlecht. Aber da bringt das Einfallen nach Südkorea auch nicht sonderlich viel, wobei es ihm, wie es dem Volk geht, seinem Charakter nach zu urteilen eh ziemlich egal sein dürfte.
Ich finde ja eigentlich, dass Minderwertigkeitskomplexe und Geltungssucht bei Befehlshabern seines oder größerem Kaliber nach wie vor mit eine der besten Erklärungsversuche für so ein Auftreten sind.![]()
Geändert von RP-01 (04.04.2013 um 19:44 Uhr) Grund: ie, hc, etc.
tl;dr
Er (Kim Jong Who The Fuck Knows) will ein' auf Baba machen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
I say what what, in the butt
Siehst du, was du getan hast?
..einfach niemand weiß, was man auf so neh dumme Scheiße antworten könnte.
Wer von euch netten Leuten kann mir sagen, was das hier für ein Jet ist (Optional: Mit download link. Dass es Arma III ist müsste jeder von euch erkennen, so wie ich euch einschätze)
http://media.pcgamer.com/files/2013/...et-610x344.jpg
Danköö
€: Frage gelöst!
Für die Leute die es interessiert:
Eurofighter Typhoon
http://www.youtube.com/watch?v=_XPyqhQmcLM
Geändert von smvem (06.04.2013 um 19:47 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Hey Freunde!
Kauft euch Bioshock Infinite, das ist geiler Scheiß!
mfg
Dan
Geht mir z.Zt. genau so.![]()