Da gabs auch irgendwo mal n Vergleichsbild zwischen Mc und BK, das mein ich, passt genau zum Video.
Da gabs auch irgendwo mal n Vergleichsbild zwischen Mc und BK, das mein ich, passt genau zum Video.
Wenn wir schon bei idiotischen post-Zubereitungszeitvergleichen sind, die absolut irrelevant für den Zeitpunkt des Verspeisens sind, bin ich für dieses Video:
Ist ja unmenschlich, dass ein Burger in Salzsäure zerfällt! Kann man ja keinem zumuten.
Dass in Fastfood Bullshit enthalten ist, sollte jedem klar sein. Es ist aber bei weitem nicht so viel Bullshit, wie die Leute an den Pranger heften. Mäßiger Konsum davon richtet keinen Schaden an.
Was die Adipositas-Statisken angeht, bin ich sogar eher für Fastfood. Je fetter, desto morbider. Mindert die Weltbevölkerung.
Oh shit, ein Radikaler.
Edit: No offence.
Geändert von Pixel aka Chris (13.03.2013 um 17:51 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Amerikaner werden aussterben?
Ne aber, das erschreckende an dem Video was ich zuvor gepostet hatte,
war ja, dass die Pommes GAR NICHT anfangen zu schimmeln.
Bleibt natürlich die Frage warum das nicht schimmelt
und wie der Typ schon sagte, was zum Teufel damit beim Verdauuen passiert.
Kann der Körper das dann überhaupt verwerten?
Wäre ja schlimm, wenn Kartoffeln einfach so ausgeschissen werden.
Geändert von bdnetplayer (13.03.2013 um 18:00 Uhr)
Ich wollt damit auch ned sagen das Mäci und BK gut oder gesund sind nur das sie nicht ganz so schlimm und teuer sind wie viele behaupten
Bin auch so maximal 1-2 mal im Monat beim Mäci und "faste" das jetzt auch was aber absolut kein Problem is da ich sonst sowieso nicht oft dort bin![]()
Ob man sich jetzt regelmäßig von normalem Zeug ernährt, das ebenfalls Konservierungsstoffe und weiterverarbeitete Pestizide nach der Ernte der Zutaten enthält, oder sich einmal alle zwei Monate das Dreifache reinwürgt*, ist doch letztendlich ziemlich ähnlich. Man kann das von allen Seiten ethisch, objektiv, gesundheitstechnisch beleuchten und würde zu gänzlich verschiedenen Ergebnissen kommen.
Zum Wohle der Diskussion folge ich jedoch der pseudo-objektiven Schiene und bleibe bei meiner vorherigen Aussage.
* Hierbei gehe ich davon aus, dass man nicht zu den Eltern mit Kindern mit chronischer McDonald's-Fettleibigkeit gehört oder selbst täglich auf den Big Tasty im Menü mit anschließendem McSundae schwört.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich könnte gar nicht so viel bei Mecces und Co essen. Ich werd von der Glutamatscheiße immer so müde.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Deswegen geh ich meist nur Abends da was essen. Kann ich gut schlafen. xD
Soso neuer Papst, blabla jetzt ist das TV-Programm erst recht fürn Arsch.
Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche.