Thema: Smalltalk

€r!k

Standard AW: Smalltalk

Ist doch wieder einmal ein deutliches Zeichen wie sehr wir doch alle Nazis sind und ja die Klappe zu halten haben, wenn es sich um Israel, Nationalstolz oder ähnliches dreht. Mir ist zwar bei diesen 2 Themen auch immer ganz übel, aber ist ja noch lange kein Faschist wenn man Israel kritisiert oder meint, sein Land toll zu finden.
    Beispielhaft sind dafür all die Dokus die jeden Abend auf jedem Doku-Kanal rauf und runtergespielt werden, über Hitler, Judenverfolgung etc. Ist wichtig, unbestritten, aber in ihrer Häufigkeit auch völlig übertrieben!

Besonders da immer der selbe scheiß erzählt wird sogar häufig mit den gleichen Bildern oder aufnahmen aus der Zeit.

Ich denk mal das passt zum Thema

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

@Gurken: Vielleicht fährt derjenige zumindest noch gerade aus...

Meines Wissens darf man doch sowas wie "88", "AH" oder "SS" gar nicht in dieser Form aufs Kennzeichen machen, oder nicht??

Dacht ich mir auch.
    Hab ich aber auch schon öfters gesehen.

Diese ganze Debatte über Frei.Wild ist eigentlich ziemlich interessant.
    Zumal es wieder zur Diskussion bringt, wie weit Deutschland mit Patriotismus umgehen soll/darf. Jedoch deuten alle Winde in die Richtung, dass Deutschland
    nicht Patriotistisch sein darf. Warum? Ich weiß nicht.
    Ich kann nur sagen dass viele eine ziemlich ambivalente Beziehung zu ihrem Heimatland haben. Vielleicht liegt es einfach an der politischen Landschaft in Deutschland.
    Vorallem was den rechten Flügel angeht. Denn die NPD ist gleichzeitig "Vorzeigeprodukt" und die wahrscheinlich größte Vereinigung im rechten Flügel. Großes Problem ist einfach nur, dass meiner Meinung nach die NPD-Führung aus nichtsnutzen und Idioten besteht. Die versuchen es immerwieder, sich durch total überzogene Forderungen
    (Heimreise statt Einreise!) wieder in die Medien zu katapultieren. Dabei sollten sie auch wissen, dass die größten Medien wieder negativ über sie berichten. Was ja wohl auch klar ist, bei solchen Aussagen/Forderungen die sie da aussprechen.
    Außerdem ist die Resonanz der breiten Mehrheit nicht nur zur NPD, sondern zum ganzen rechten Flügel und allem anderen was in die Richtung tendiert, oder was als solches denunziert wird IMMER negativ. Das befördert nun auch das Nutzen der "Nazikeule" nicht nur am Stammtisch, sondern auch in öffentlichen Debatten.
    Das erklärt auch in etwa, warum die Mehrheit sich vor Patriotismus ekelt, da die Meisten das Schubladen denken perfektioniert haben. Sehr viele denken sofort an die NPD, wenn sie das Stichwort "Patriotismus" oder "rechter Flügel"
    hören. Dabei gibt es auch dort sehr viele einzelne Bewegungen und Ideologien, auch wenn sie meist klein sind und keinen Einfluss auf den großen öffentlichen Diskurs haben.

Ganz kurz: Der rechte Flügel hat einfach ein so extrem schlechtes Image, dass sich viele vor sowas wie schon gesagt ekeln und so alles was damit mehr oder weniger zu tun hat schlichtweg abweisen.

Ich sags ganz offen: Ich bin für mehr Patriotismus in Deutschland. Aber bitte keinen Patriotismus wie "Ausländer raus!"
    oder "Heimreise statt Einreise!". (Mich betrifft das als Türke ja sehr wohl.) Nationalismus sollte auf Innen gerichtet sein und nicht auf dem Hass auf andere Bevölkerungsgruppen beruhen. Die Geschichte zeigt tragischerweise etwas anderes.
    Aber nicht nur der Nationalismus hatte Millionen von Toten gefordert, sondern auch Kommunismus und auch der Liberalismus dessen Vorzeigeländer wie Großbritannien infolge des "Zivilisierungsprozesses" ihrer Kolonialbesitzungen abertausense Menschen auf dem Gewissen haben.
    Das sind alles Extrema. Denn Aristoteles erkannte schon in der Antike, dass alles seine Grenzen hat:

"Auch für die Größe von Staaten gibt es eine Grenze, so wie für jedes andere Ding, für Pflanzen, Tiere und für Handwerkzeuge; denn diese Dinge verlieren ihre natürliche Wirksamkeit, wenn sie zu groß oder zu klein sind; entweder gehen sie völlig ihrer Eigenart verlustig oder sie werden zerstört." (Aristoteles 322 v. Chr.)
    Geändert von bdnetplayer (08.03.2013 um 16:27 Uhr)

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

@SinthoX Das Auto gibt es in der Form wirklich. Es steht ab und zu in einer Querstraße, unweit meines Wohnsitzes in Berlin.

Wenn ich das nächste Mal an dem vorbeilaufe versuche ich ein Bild zu machen. Die besitzen auch noch einen T5 Bus mit ähnlichen Verzierungen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Wenn man jetzt wirklich sagt, Kraftklub äußert linkspopulistische scheisse, wird man doch sofort angemacht, sagt man, dass einem das Grundgesetz nicht passt, weil's hier viel zu weich zu geht, wird man doch auch warum auch immer in die rechte Szene verfrachtet, aber dann heult auf einmal jeder, wenn ein Mädchen vergewaltigt wird und der Täter 4 Jahre bekommt...dann heult nämlich jeder exakt solange wie das andauert...und dann herrscht wieder Stille und kein Schwein interessiert es 4 Tage danach mehr.

Man muss ja jeden scheiss mittlerweile, der gegen den Strom schwimmt, hundertfach (umsonst) begründen, sagen wir mal..."Intensivstraftäter ohne deutsche Bürgerschaft raus"...Leute die sich nicht integrieren wollen...oder auch irgendwelche Sozialschmaroter, nein wäre ja alles falsch, sagt aber einer dann, MEHR ZUSAMMENHALT FÜR DEUTSCHLAND...hurr durr alles super, weil's ja direkt auch geht.
    Geändert von !Xirteg! (08.03.2013 um 16:44 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

]
    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    *NAZISHIT*
    Die Böhsen Onkelz waren sind ja wohl mal das beste Beispiel für diesen Medien-Nazishit. Die sind das Image nie losgeworden, und das alles nur weil sie als junge Bengels ein Lied geschrieben haben, dass an eine damals verfeindete "Türken-Clique" ging. Die Medien haben das genutzt und jahrelang versucht ihnen das Nazi-Image anzuhängen.

http://www.youtube.com/watch?feature...ixrdVME#t=129s

Wenn man die Lieder kennt die angesprochen werden, merkt man einfach nur wie lächerlich das ganze Gelaber von dem Moderator ist. In Teil 2 kommt auch noch ein richtig seriöser Journalist, der mehrere Konzerte besucht haben soll und Behauptungen aufstellt

€: CAT.jpg
    WAT
    Geändert von zocker113 (08.03.2013 um 18:59 Uhr)

Das selbe dacht ich mir auch bei dem Bild

Ich kenn genug andere Bands denen so ein Hintergrund angedichtet wird von der Antifa u.a. Minas Morgul und Menhir und die deswegen auch schon Konzerte absagen mussten weil die beim Veranstalter druck gemacht haben.

Ich wills mal so sagen mir ist es scheiß egal ob die Musiker in die braune ecke tendieren solang die Mucke nicht in die Richtung geht.