Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Solange das eher wie die "alten" und nicht so ein crap wie die "neuen" Teile wird, hab ich noch Hoffnung.
    Eine neue Hoffnung ;D ?

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand morgen auf der Cebit?
    Du weißt es zwar schon, aber ich bin da.

Horst Avatar von minifisch

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Hehe cool, gar nicht so weit weg von meinem derzeitigen Wohnort (studier in St. Pölten )
    Weißt schon obst Jäger, Pionier etc. wiast?
    IT-Administrator irgendwo in Wien? XD - Also laut Webpage des bundesheeres kann man auch bei den Webmasterz den Grundwehrdienst verbringen. Stell mir das bloß ein wenig komisch vor.

Pionier, Funker, irgendsowas. Im Grunde genommen macht eh jeder den selben Schmarren

Du studierst in St. Pölten? Ich wohn schon fast dran. Also Paudorf bzw. Furth bei Göttweig, und Göttweig sollte dir eigentlich was sagen
    Gruß
    minifisch

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    http://www.moviepilot.de/news/carrie...-wars-7-120743

Omg wie soll die denn heute aussehen ?
    Ich glaube die passt gar nicht mehr zum Star Wars Universum in dem Alter, in dem sie jetzt ist
    Ja, stimmt total. Im Star Wars Universe altert man schließlich grundsätzlich nicht.
    Siehe z.B. Luke, der für immer ein Baby blieb. Oder Anakin, der nie aus dem Kindesalter rauskam.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Solange das eher wie die "alten" und nicht so ein crap wie die "neuen" Teile wird, hab ich noch Hoffnung.
    Ge wek. :<

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Brauchen Kinder in den Medien wieder Aufmerksamkeit? Frei.Wild, eine Band die doch absolut mal aktuell volle Mainstream kacke spielt (und mir ziemlich am Arsch vorbei geht), wird wieder der absoluten Rechten Richtung beschuldigt, von wem? Genau, von absolut linken, ist natürlich total in Ordnung, weil Links / Linksradikal voll geil ey in Deutschland, schreibse nen Text über "Deutscher sei stolz*" bisse direkt Rechts(radikal) oder has rechte Tendenzen und Hitler und so, krass! Kraftklub und MIA haben ja jetzt voll die Base gezeigt, kommt ja richtig gut an bei den ganzen Flachwiesen, die natürlich absolut zustimmen und die Bands natürlich richtig mega finden.

*
    Spoiler:
    Beispiel "And One"

Hab ich mal keinen anderen Ausdruck für als...hmm, dass die mal einfach ihre Fresse halten sollen? Vielleicht liege ich natürlich auch komplett falsch und bin jetzt der absolute harte Rechtshörer mit diesen Texten, verdammt.

Ich mein, wir können auch gerne in 200 Jahren noch nicht von Stolz reden dürfen, weil wir ja im inneren noch brutale Nazis der Nachzucht von Hitler sind.
    Geändert von !Xirteg! (08.03.2013 um 12:22 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Absolut meine Meinung!
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Wenn ich mich recht entsinne wurde das Heidenwahn Festival auch abgesagt weil die linken zecken druck gemacht haben ...

http://garry.tv/2013/03/07/next-bot/
    Oh Gott! Genial! Wie leicht es wäre für z.B. die ganzen Roleplay-Mods NPCs zu entwickeln...
    Das hat richtig potential!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich find's vor allem cool, wie die meisten Leute heute nicht mehr zwischen Nationalismus und Rechtsextremismus unterscheiden können (hier in Deutschland). Nicht das ich irgendwie auf Deutschland stolz wäre -gibt schließlich absolut keinen Anlass dazu-, aber heutzutage dürfte man, wenn man wollte, als Deutscher nur noch dann Nationalstolz zeigen, wenn gerade die Fußball-W- oder EM ist.

Bezüglich Frei.Wild und dem Echo-Crap: Ich mag die zwar auch nicht, aber wenn die nationalistisch sind, dann nur im Bezug auf ihr Süd Tirol was ja nun wohl gar nichts bis wenig mit Deutschland zu tun hat. Deren Texte sind mMn politisch weitestgehend neutral, aber ist ja klar das solche Bands wie MIA dann trotzdem ihre linkspoppulistische Scheiße raushauen müssen, nur um vor Leuten die genau so blöd sind wie sie selbst als voll krass hippe, super tolle Friedensaktivisten und -botschafter da zu stehen. Bewundernswert, fuck yeah!
    "..mit Frei.Wild eine Band genannt wird, deren Weltbild wir zum Kotzen finden"; Das ist genau wie damals bei Rammstein: "WOAH DIE ROLLEN DAS R UND SEHEN AUS WIE HITLER, SCHEIß NAZIS!" Srfuckin'sly.. Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Und genau wie dir, Fieldy, gehen mir diese ganzen Extremisten/Fundamentalisten auch auf den Sack. Ich empfinde Rechtsextreme zwar als noch weitaus dümmer als die extremistischen Lefties, aber selbst als neutral und rational denkender Mensch wird man ja heute schon von den meisten Linksextremen als Nazi beschimpft, weil eine klare Denkweise in deren verdrehtes, über-sozialistisches Weltbild ebenso nicht reinpasst, wie in das der Rechten (welches allerdings keineswegs sozialistisch ist ).

Wie lange wollen die ganzen Deutschen sich eigentlich noch nicht von dieser NS-Scheiße trennen und so verbohrt bleiben? Sollen meine Enkel später noch ein schlechtes gewissen haben, wenn sie sich fragen, warum die USA Greencards haben und wir nicht? Dass das Thema heute noch total verpönt und tabu ist, zeigen ja wieder die aktuellen Debatten in den diversen Medien.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Die Begründung des Echo-Komitees ist ne absolute Frechheit: "Wir wollen den Diskussionen dieser Band keine Plattform bieten" (so in etwa der Wortlaut). Einfach mal Frei.Wild unterstellen, sie hätten das Ganze gestartet obwohl es von Kraftklub ausging....

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag: