Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Das einzig andere was ich zum zocken verwende als meinen Pc ist mein Gameboy Color

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Also irgendwie ja schon scheiße das sie die Konsole an sich nicht vorgestellt haben.. -.-

Der Controller mit Touchpad... hmm, seh ich gemischt, aber mal was neues..

Das einzige was ich bis jetzt zum kotzen finde das man keine scheiß PS3 spiele mehr spielen kann, ich werd mir doch sicher nicht Games nochmal kaufen bei nem scheiß Streaming Dienst.. nee danke -.-

€r!k

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Das einzig andere was ich zum zocken verwende als meinen Pc ist mein Gameboy Color
    Den hab ich extra repariert und die Silberne Edition flott gemacht um in den Pausen zu spielen Konsole? Klar, GameBoy Color!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Jo tatsächlich... Gut dann hab ich was durcheinander gebracht... Danke für den Hinweis !

Aber ist 4x Titan, 4x GTX 680 oder 2x GTX 690 schneller ?
    Kenn mich mit SLI usw nich so gut aus... Hab nur mal gehört, dass die Karten im anders skalieren mit der Leistung.. Also 2x GTX 680 z.B. nicht gleich doppelte FPS bedeutet
    http://www.computerbase.de/artikel/g...rce-gtx-titan/

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Was waren denn für euch die besten Konsolen ( von den Spielen die dafür erschienen sind, vom Design usw. halt nicht von der hardware betrachtet ) ?
    Naja da meine erste Konsole die PS2 war und ich danach nur noch ein paar Handhelds hatte ( z.B Gameboy Advance, PSP ) und halt noch die ps3, kann ich da nich wirklich mitreden... D:
    Ich selbst hatte auch nur einen GBA, GBA SP und eine PS2 slim. Auf allen Konsolen zusammen hatte ich insgesamt noch keine 20 Titel, da ich ein Jahr nachdem ich den GBA bekommen habe einen PC bekam. Das war für mich dann irgendwie das non plus ultra, und alle andere Plattformen zum gamen wurden für mich obsolet.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Den hab ich extra repariert und die Silberne Edition flott gemacht um in den Pausen zu spielen Konsole? Klar, GameBoy Color!
    Hab die alten Gelb, Rot, Blau jeweils 1x Die Goldene 3x Kristall 2x Silber 2x
    Die doppelten hab ich mal von Kollegen bekommen

Welchen Color hastn ? Ich hab den Lila durchsichtigen und das ding ist schon so oft aus diversen höhen auf verschieden böden gefallen und funzt immer noch
    Und hab den jetzt seit Mai 2000

€r!k

Meiner wird wohl auch so Baujahr 2000 oder 2001 sein. Der ist jedenfalls grün. Das einzige was je kaputt ging, und was ich entsprechend repariert habe, war der Lautsprecher (ist nun einer vom alten Mobiltelefon).
    Gelbe und Blaue sind noch da, Goldene und Rote sind verschwunden. Dafür gibts ja dann noch sowas wie SuperMario oder irgendein andere Mario, auch was mit Wario war dabei glaube ich.

Der hier hat leider nicht mehr ins Gehäuse gepasst:

Wusstest du, dass die Silberne und Goldene kleine Batterien haben? Für den Tag-/Nachtwechsel. Die sind leider auch für die Speicherstände zuständig. Also sei vorsichtig, wenn deine Knopfzelle nach etwa 8 Jahren leer ist, sind die Spielstände weg und du musst ne neue einbauen

Interessant wäre es, wenn man Spiele für ihn programmieren könnte. Für Gameboy Advance und neuer geht das ja, hab ich aber nicht.
    Geändert von €r!k (22.02.2013 um 00:31 Uhr)

Meine erste Konsole war der GameBoy... und zwar der dicke, fette, graue. :3
    Dann SNES, N64.... dann nach beginn meiner Ausbildung die Wii... jo und jetzt hab ich auch eine PS3.
    Meinen ersten eigenen PC hatte ich mit 13 oder 14. Und auch wenn ich den PC als Universal-Plattform zu schätzen weiß und mir das zocken darauf auch immer sehr viel freude bereitet, schätze ich auch die Vorzüge der Konsole.
    Die PS3 wird mich bestimmt auch noch 2-3 Jahre beschäftigen (das wird wahrscheinlich wie die PS2 erstmal ne ganze Weile parallel laufen).
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

@Erik
    Ja eine Goldene hats mir schon die save zerhauen wenn du ne gebrauchte goldene für kleines Geld haben willst sag bescheid dann kram ich dir eine raus.
    Müssteste bei deinem GB mal die die untere hälfte lila lackieren (Ich sag nur Hulk )

€r!k

Kannst die auch selbst reparieren, wenn du ein wenig der nötigen Ausrüstung hast:
    http://www.retro-universum.de/howtos...tteriewechsel/

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Kannst die auch selbst reparieren, wenn du ein wenig der nötigen Ausrüstung hast:
    http://www.retro-universum.de/howtos...tteriewechsel/
    IT WORKS!

So hab ich's auch gemacht. Mein schöner alter spielstand ;_;

Fox is best Fox