NVidias Treiber werden immer besser. Natürlich wirst du es auf dem Papier sehen, selbst merken ist halt teils subjektiv, einige sind penibler.
Ach bitte...
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Was waren denn für euch die besten Konsolen ( von den Spielen die dafür erschienen sind, vom Design usw. halt nicht von der hardware betrachtet ) ?
Naja da meine erste Konsole die PS2 war und ich danach nur noch ein paar Handhelds hatte ( z.B Gameboy Advance, PSP ) und halt noch die ps3, kann ich da nich wirklich mitreden... D:
Mega Drive II (Sega)
Ich zocke noch heute auf meiner alten Xbox mit Hilfe eines Emulators die guten, alten Games, die ich noch dafür habe (meine Eltern haben mir damals für >100Dmark Pitfall gekauft und ich habe das Spiel gefeiert wie nix).
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
PC.
Hab ich gewonnen?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Playstation 1 im ganzen, aber N64 und auch SNES sind extrem nah dran, PS2 wurde dann schon irgendwie zu...neu.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Auf jeder Konsole gab und wir es gute Spiele geben. Echt lächerlich, wie sich manchmal Leute für was Besseres halten, weil sie mit den ersten Konsolen aufgewachsen sind...
Ich hab sowohl tolle Erinnerungen an "Teenage Mutant Ninja Turtles" auf der SNES als auch an das erste "Ratchet & Clank" auf der PS2. Ich sehe da überhaupt keinen Konflikt.