Heißt das nicht Games for Windows Live? Also GFWL?
Heißt das nicht Games for Windows Live? Also GFWL?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Wollte hier irgendwer nicht was mit GMod9 anfangen? Hab nämlich super viele Addons und ein paar Raritäten an Mods, Sweps, etc. gesammelt, bevor GMod9 vergammelt ist.
http://www.wuala.com/Gaun/GMod9/
Bin gerade dabei Wuala auszumisten und den letzten Schrott von vor 5 Jahren zu saven und woanders wieder hochzuladen. Da fiel mir das Packet in die Hände![]()
Page 101
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
http://www.youtube.com/watch?v=EpnT_...ature=youtu.be
Yay morgen schon wieder Freitag![]()
Dead Space 3 kann ja nur noch schlimmer werden.
50,89$ DLCs zum Release.Zitat von Dead Space 3 - 11 DLCs zum Release angekündigt
![]()
Ich hab bis jetzt kein Spiel der Dead Space reihe gespielt
Django Unchained ist echt ein guter Film
So oft hab ich bis jetzt in keinem Film "Nigger" gehört![]()
Ich weiß, wir hatten das Thema schon einmal hier, aber ich würde dann auch gerne mal wieder den Smalltalk als Alltagshilfe missbrauchen.
Meine Tastatur, die sowieso lediglich geliehen ist, will bald nicht mehr. Ein, zwei Monate hält sie noch, allerdings muss ich mit der Hälfte der Funktionstasten auskommen.
Wie auch immer, was Neues muss her und natürlich komme ich nicht umhin, an eine mechanische Tastatur zu denken. Roccat kündigte ja schon vor einiger Zeit die Ryos an, daher denke ich gerade an die Ryos MK Pro, weil ich ja auch so viel Geld habe.
Nicht.
Nun ist meine Frage: Welche Key Switches? Ich tippe extrem viel, recht schnell, habe die ein oder andere Runde in Games, aber dann tippe ich wieder.
Blues fallen weg, hässliches Geräusch. Ich schwanke zwischen Blacks und Browns. Einige bemängeln das fehlende Feedback sowie das hohe Anschlagsgewicht der Blacks und die hohe Tippfehlerrate deswegen, aber ich bezweifle, dass das so gravierend ist. Daher die Tendenz zu Browns, falls das stimmt.
Die Reds fallen momentan ebenfalls weg, da ich schon bei mehreren gelesen habe, dass die Fehlerrate (fehlende oder mehrfache Buchstaben) beim Tippen noch höher sein soll als bei den Blacks. Nach fünf Reviews mit unterschiedlichen Meinungen hatte ich keine Lust mehr, daher eine direkte Frage an euch.
Also?
Vielen Dank im Voraus.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.