Genial.
Was ist eurer Meinung ein must-have Spiel wenn man eine Konsole (Xbox 360) hat? (Ausser Halo..)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Mein Vater hat Weihnachtslieder aufgelegt und da kam mir spontan der Brechreiz. Auch dieses ganze "Familienfoto schießen und alle sitzen glücklich zusammen und genießen die Stimmung"... Das geht mir auf den Sack.
Gegen die Scheinheiligkeit, Kommerzialisierung und den Shit wie gogokiller es bezeichnet habe ich nichts, auch wenn ich jedes Jahr mehr der Meinung bin, dass das getuhe um Weihnachten herum totaler Unsinn ist.
Besonders nervt es, wenn 24/7 nur Weihnachtsepisoden laufen, die jeder schon kennt. (Auch wenn das dieses Jahr irgendwie nicht der fall war)
///
War eig. irgendeiner von euch Heiligabend oder heute in der Kirche? ;DD
Heute war ich in der Kirche (zwangsweise) und war echt erstaunt, dass ich nicht in Flammen aufgegangen bin
Allerdings haben mein Bruder und ich aus der Predigt mitgenommen, dass man in diesen besinnlichen Zeiten doch seine Mitmenschen mit Freunde entzünden soll xD
Hätte ich fast beim Essen im Restaurant danach...Da war so ein nerviges Mädchen was seine elektrische Popstars-Barbie auf Dauerbetrieb gestellt hatte -.- Leider war die Kerze zu groß, um sie problemlos zu bewegen...
Geändert von zocker113 (25.12.2012 um 20:43 Uhr)