Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Edit: Hab mich im Thread vertan. Egal, hier passt's auch hin.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Gmod.de
    Hallo Gevatter Tod, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
    Penis.
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Penis.
    Wie lebendig dieses Forum doch ist.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Wie wärs mit ein bisschen Mindfuck?

Ich hatte neulich einen Gedanken:
    Wenn ich ein Gefäß so mit Wasser fülle, dass es bei sagen wir -50°C perfekt mit Wasser [Keine Lufteinschlüsse, Schwebstoffe, etc.] gefüllt ist und luftdicht verschlossen wird,
    anschließend seine Temperatur auf 4°C erhöhe.

Ein nicht außer acht zu lassender Einfluss ist allerdings, dass sich unter verschiedenen Druckverhältnissen die Temperaturgrenzen zwischen den Agregatzuständen ändern, sprich bei niedrigerem Druck wird Wasser früher flüssig, gasförmig, bei höherem Druck andersrum.

Zieht sich das Wasser zusammen und der Leerraum wird zu einem Vakuum? Wird das Wasser aufgrund der oben genannten Anomalie zu Dampf? Oder führt das Experiment zur Bildung exotischer Partikel die alles Leben auf der Erde vernichten?

Diskussion: Start!
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Es ist Sonntag und dann kommst du mit sowas

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Mein Kopf is full of fuck, Jamsessions und insgesamt 2 Stunden Schlaf.

Heutige Diskussionen sind nicht möglich.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ein bisschen Mindfuck?

Ich hatte neulich einen Gedanken:
    Wenn ich ein Gefäß so mit Wasser fülle, dass es bei sagen wir -50°C perfekt mit Wasser [Keine Lufteinschlüsse, Schwebstoffe, etc.] gefüllt ist und luftdicht verschlossen wird,
    anschließend seine Temperatur auf 4°C erhöhe.

Ein nicht außer acht zu lassender Einfluss ist allerdings, dass sich unter verschiedenen Druckverhältnissen die Temperaturgrenzen zwischen den Agregatzuständen ändern, sprich bei niedrigerem Druck wird Wasser früher flüssig, gasförmig, bei höherem Druck andersrum.

Zieht sich das Wasser zusammen und der Leerraum wird zu einem Vakuum? Wird das Wasser aufgrund der oben genannten Anomalie zu Dampf? Oder führt das Experiment zur Bildung exotischer Partikel die alles Leben auf der Erde vernichten?

Diskussion: Start!
    Da mir langweilig war, habe ich mal eben mein "Physikalische Chemie"-Handbuch zurate gezogen und es ist wie folgt:

Dort kannst du sehen, dass bei Normaldruck und -50°C das Gefäß zu 100% mit Eis gefüllt ist. Schließt du es dann ab und erhöhst die Temperatur auf 4°C würdest du dich im Prinzip Richtung Phasengrenze (Eis|Wasser) bewegen, da jedoch Eis beim Schmilzen an Volumen verliert, würde gleichzeitig auch der Druck sinken. Bei niedrigerem Druck schmilzt Eis aber auch erst später, weshalb der Aggregat-Zustand wohl bei "fest" verbleiben dürfte. Natürlich muss das Gefäß dazu stabil genug sein, um sein Innenvolumen aufrecht zu erhalten.

Also mit BO II hat Treyarch echt den Fogel abgeschossen. Maxed out laggt das ganze die Hölle aus meiner Karte bei meistens 25-30 FPS und sieht dabei so beschissen aus das ich am liebsten kotzen würde.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Haha. Das Bild kommt mir aber bekannt vor ;D gogogirl

Ich weiß nur noch das ich's aus irgend nem Forum gezogen hab